Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 3 aktuelle Here Karten Fragen und Diskussionen

wenn der Fehler auftritt obwohl der mechanische Schreibschutz deaktiviert ist,
nehme eine andere (neue) SD-Karte, und kopiere die Daten der alten Karte auf die Neue SD_Karte.
Dann ist in der SD-Karte der Ansteuer_Chip für den Speicher_Chip kaputt. du kannst die SD-Karte dann weder löschen
oder Formatieren . das tritt bei USB-Stick´s auch gerne mal auf.

Ich kann Dateien und Ordner in der Systemstruktur von iGo/content löschen, nur nicht einfügen.

Ich habe die interne SD Karte auch schon ausgebaut, es ist aber nicht möglich am PC auf die Karte zuzugreifen.

Es ist eine ganz normale SD Karte, die in einem Speicherslot steckt, der allerdings von Außen nicht zu sehen ist.

Hallo zusammen
Habe ich richtig verstanden Europe TomTom IGO R3 2024.06 (Q2) ist nicht geeignet für LKW wie zumbeispiel bei HERE Truck_2024.Q4_241106.poi

Truckfunktion ... die verwendete iGO-Version ist ausschlaggebend.
D.h. man muss darin unterschiedliche KFZ-Varianten (PKW-Bus-LKW usw.) auswählen, incl. Gewicht, Gefahrgutarten, Länge u.ä. ändern können.

Zusätze wie *.ftr oder truck.poi stellen (verallgemeinert) nur Informationen/Dienstleistungen bereit, die hauptsächlich für LKW/Bus-Fahrer von Bedeutung wären.

Zurück
Oben