Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Das Problem ist das eventuell der CM das erkennt und eine originale Exe aufspielt damit
würden dann die Karten und das Zubehör nicht mehr funktionieren.
Solltes Du Probleme haben mit dem TMC haben ist es auch einfach nimm die originalen
TMC Dateien von deinem Navi und schon sollte es wieder laufen kann man hier nachlesen.
Also lass den CM beseite dann ist alles gut.

Das mit den Karten sollte doch auch kein Problem sein.
Nimm den Beitrag #3 da ist doch alles in Ordnung da ist alles vorhanden.
 
Danke für Eure Antworten. Freut mich, dass zu diesem alten Gerät noch überhaupt noch jemand antwortet. Ich werd mal ein wenig herumprobieren. Also danke nochmal fürs antworten. :-)

Ich habe da noch eine Frage zum Gerät. Laut Bedienungsanleitung ist am Gerät recht oben das kleine Loch ein Mikrofon. Jedoch habe ich null Funktion im Menü des Navis. Ist hinter dem Loch etwa gar kein mic? Oder handelt es sich um eine "geschröpfte" Originalsoftware...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ein Becker active.5 LMU plus (BE B10) hat ein Mikrofon (Telefonbetrieb/Bluetooth-Freisprecheinrichtung).
Bei dir sollte also kein Ordner BT im interen Speicher vorhanden sein.

Hilfe zur "besseren" Modellerkennung:

Nachtrag:
Auch werden sich vermutlich bei deinem active.5 LMU keine "vocon3200_asr.dll" usw. im Navigationsordner befinden.
Diese dienen zur Sprachsteuerung - falls ein Mikrofon vorhanden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal zur Information.
Das kann man wie die Userin schon schreibt an diese vocon3200 Dateien erkennen.
Revi1 und Revo2 haben das bereits auch schon, dann viele neuere Geräte der Serie5, 6, usw.
Zudem haben diese Geräte wenn ich richtig informiert bin, auch alle den Ordner PhoneLink im Root Ordner liegen.
Aber Achtung so etwas gibt es auch auf älteren Geräten also der Z Serie, nur ist es da anders aufgebaut.
Da sollte dann zumindestens der BT Ordner vorhanden sein.
 
Zurück
Oben