M
Mark099
Guest
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit
Grüne Punkt, war in der vorherigen Versionen nicht enthalten.
Hupton (= !alert5.wav in der data.zip) oder Frauenstimme (=von mir erzeugte wav Datei), das liegt an der INI für die Blitzer, bei manchen Blitzern wie zB. Mobile, kommt auch noch der Hupton.
Zurück Taste länger drücken, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen bzw. hat auch sonst noch keiner gemeldet.
Kann auch sein, das in der vorherigen Version ein Fehler war, sonst wüsste ich auch nicht warum das so ist.
Nachtrag:
An ALLE, es steht doch in ROT in meiner Signatur
Kein Support per PN, dazu ist das Forum da, dann haben alle etwas davon.
Warum stellt ihr euren Fragen nun nicht hier, sondern fragt mich wieder per PN ?
Beispiel: wenn 5 Leute denselben Fehler im Skin haben, soll ich 5x auf die gleiche Frage per PN antworten ?
Oder ist es besser wenn es jeder nachlesen kann?
Ist das nun wirklich zuviel verlangt ?
Also Leute, haltet euch daran und stellt eure Fragen hier, sonst ist mein Postfach schnell voll.
Grüne Punkt, war in der vorherigen Versionen nicht enthalten.
Hupton (= !alert5.wav in der data.zip) oder Frauenstimme (=von mir erzeugte wav Datei), das liegt an der INI für die Blitzer, bei manchen Blitzern wie zB. Mobile, kommt auch noch der Hupton.
Zurück Taste länger drücken, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen bzw. hat auch sonst noch keiner gemeldet.
Kann auch sein, das in der vorherigen Version ein Fehler war, sonst wüsste ich auch nicht warum das so ist.
Nachtrag:
atarfree schrieb:Hallo Mark009,
habe den Skin von Dir auf ein Becker 6 Prof. gepackt. Läuft super.
Sys Eintrag:
[cmdownloader]
device_type="BBF50"
[device]
device_code_param=2148
content_code_param=2149
type="becker_BBF5"
sku="bbf50"
Nun habe ich mein Becker active.6. LMU Plus nach 3x Reparatur umgetauscht und mir ein neues active.6 LMU Plus
geholt. Jetzt möchte ich natürlich den Skin auch auf dieses Gerät packen.
Habe aber festgestellt, das der Ays Eintrag anders ist
Sys Eintrag:
[cmdownloader]
device_type="BBF40"
[device]
device_code_param=2148
content_code_param=2149
type="becker_BBF4"
sku="bbf40"
Sehe ich das richtig, muß die Werte von 50 auf 40 und 5 auf 4 ändern?????
Sag schon mal DANKE
An ALLE, es steht doch in ROT in meiner Signatur
Kein Support per PN, dazu ist das Forum da, dann haben alle etwas davon.
Warum stellt ihr euren Fragen nun nicht hier, sondern fragt mich wieder per PN ?
Beispiel: wenn 5 Leute denselben Fehler im Skin haben, soll ich 5x auf die gleiche Frage per PN antworten ?
Oder ist es besser wenn es jeder nachlesen kann?
Ist das nun wirklich zuviel verlangt ?
Also Leute, haltet euch daran und stellt eure Fragen hier, sonst ist mein Postfach schnell voll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: