Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

@piopio12 ,
ist das alles was du kannst ?- bei #1185 ein "haha" - hast du keinen "Arsch" in der Hose und kannst deutlich schwätzen
in Zukunft lasse ich es zu informieren, wenn es auf der Url bei #1165 oder auch wo anders ein neues HW_emm gibt
 
@sodex

Na warum gleich aus der Hose fahren? Wer halt zu faul bzw. zu bequem dazu ist, sich selber Überlegungen anzustellen, warum was so funzt oder nicht ist selber schuld ...

Ich vermute mal. dass @piopio12 einfach nicht gecheckt hat, dass das EMM erst einen Tag später als gepostet "funzt" und deshlb für einen Tag auf der im Beitrag #1165 angegebenen URL "nichts"erschienen ist, und das deswegen als "verarsche" aufgefasst wurde.

Gruss Pasquino
 
Na ja, wie schon geschrieben, eine Vermutung von mir: Meine Karte ist den ganzen 21.06.24 noch gerannt, war erst am Folgetag, dem 22.06.24, dunkel. Habe dann erst das neue EMM auf meine Karte geschrieben...

Zeitlich hat das insofern übereingestimmt, als dass am 21.06.24 im Beitrag #1165 vorübergehend kein Eintrag mehr vorhanden war, erst nach dem 21.06.24. Ich gehe deshalb davon aus, dass (die URL in jenem Beitrag dient ja wohl dazu, im Verbund mit der dafür gepatchten oscam eine Art Auto-Update der Karte zu bewerkstelligen) halt der Eintrag dort erst "aktiviert" wird, wenn die Karten das entsprechende EMM benötigen. Aber wie gesagt, ist eine Vermutung von mir, basierend auf meinen Überlegungen bzw. Gedanken ...

Nix für ungut und Gruss

Pasquino
 
Hallo zusammen, wir müssen nur verstehen, dass jeder, der sich mit der Karte anmeldet, die Möglichkeit hat, die EMM an dem Abend zu erhalten, an dem sie geändert wird ... aber das Änderungsdatum liegt praktisch 24 Stunden vor dem Eintreffen aller Karten, um die EMMs entgegenzunehmen Es liegt an demjenigen, der sich anmeldet, den Emm online oder über den Pastebin zu stellen. Ich schreibe ihn beispielsweise 10 Minuten nach dem Einloggen auf den Pastebin und erhalte den Emm, und wer meinen Pastebin hat, merkt nicht, dass der Emm und seine Karte geändert wurden hat keine Sehprobleme,...jetzt gebe ich Ihnen eine kleine Hilfe, denn seit vielen Jahren besteht das Problem darin, dass das mehrmalige Senden des EMM nicht funktioniert oder es mehrmals gesendet werden muss...in Oscam -server muss geändert werden,

emmcache = 0,3,2,0
 
Zurück
Oben