hansstramm
Ist oft hier
AW: Tom Tom Go 940 Live
Habe das Backup einfach unter Windows 8.1 mit diesem
Konnte alles kopieren, bis auf die autorun.inf, die sich aber meines Wissens nach wieder neu erstellt, wenn man das Navi neu startet oder es mit TT Home startet.
Habe dann einfach alles auf dem internen speicher gelöscht (ging ohne Probleme) und habe danach auf die 8GB Micro Sdhc Class 10 Karte das komplette System kopiert
(mit neuer 950_6492DACH Karte).
Jetzt noch die FW und die Karte gepatcht.
Dann noch ein Full Reset ,
Siehe da es läuft (Komplett von der karte) :good:.
Hat das jemand auch so gemacht? Merkt man das im Alltag im Bezug auf die Geschwindigkeit?
Ich meine das Navi muss jetzt ja dann nicht immer auf seinen Speicher zugreifen, sondern auf die schnellere Class 10 karte =).
Lg hans
Meinst du damit man soll den TotalCommander auf dem Navi ausführen?=) Wie schaltet man das WindowsCE frei unter Tomtom?
Habe das Backup einfach unter Windows 8.1 mit diesem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
TotalCommander gemacht (Mit Admin natürlich).Konnte alles kopieren, bis auf die autorun.inf, die sich aber meines Wissens nach wieder neu erstellt, wenn man das Navi neu startet oder es mit TT Home startet.
Habe dann einfach alles auf dem internen speicher gelöscht (ging ohne Probleme) und habe danach auf die 8GB Micro Sdhc Class 10 Karte das komplette System kopiert
(mit neuer 950_6492DACH Karte).
Jetzt noch die FW und die Karte gepatcht.
Dann noch ein Full Reset ,
Siehe da es läuft (Komplett von der karte) :good:.
Hat das jemand auch so gemacht? Merkt man das im Alltag im Bezug auf die Geschwindigkeit?
Ich meine das Navi muss jetzt ja dann nicht immer auf seinen Speicher zugreifen, sondern auf die schnellere Class 10 karte =).
Lg hans
Zuletzt bearbeitet: