Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo!
Ich habe auch ein China Navi mit 800x480 Pixeln.
Es ist Windows CE 6.0 drauf. Die Software habe ich nach Anleitung installiert aus diesem Thread installiert :

TOMTOM für Windows CE 4.2 und Windows CE 6.0

Karte ins Root Verzeichnis kopiert, meta.dct erzeugt und auf das Gerät kopiert.

Ich kann TOMTOM starten ( allerdings kommt es holländisch ). Tomtom meldet dann hartnäckig es sei keine Karte vorhanden.

Hat jemand einen Tip was schief läuft ??

Ich hab das selbe Problem :(
läuft alles ganz normal, uhr springt auch nicht, halt immer nur die meldung dass keine karten vorhanden seien... hab die DACH_865.3245 Karte genommen...
was mach ich falsch?

hi, philo3008
die DACH_865.3245 läuft auch nicht bei dieser TomTom Ver. 7.450
wenn dann DE_AT_CH 870.3417 diese, oder DE_AT_CH 865.3259

Danke erstmal :)
nur hab ich jetzt noch ein problem... zu den karten werden nur ein paar links im forum gefunden, die aber alle down sind...
habt ihr vielleicht gleich was zu besagten karten bei der hand?

Hi, ja googeln oder bei denn leeches schaun, gibts aber merere
so habe ich in googgel eingetipt

Hallo!
Ich habe ein MyGuide 7000 XL, mit Windows Mobile 2003, 4.21.1088
Nun habe ich mir TT7-CE4.2_u_CE6.0 auf den PC geholt und bin nach der Anleitung vorgegangen.
Aber schon am Anfang, wenn "TTN7BOT.EXE" ausgeführt werden soll, bekomme ich folgende Meldung:
"TTN7BOT ist keine gültige Anwendung für Pocket PC"
Der Navigator Ordner und eine Karte habe ich auf die SD kopiert und in das Gerät gesteckt.
Dann die .exe ausgeführt.
Funktioniert das mit dem Gerät nicht?
Oder muß ich was anderes auf die SD packen?

Hi, Mika11 das ist eine falsche ver. da du einen Win Mobile hast und nicht WinCE, du hast PDA und das ist für PNA
hier ist das richtige für dich
7.910 oder 7.450 ist für dich die passende ver. am bestem gleich mit .cab datei nehmen und wenn du die startest (die .cab in deinem MyGuide) Installiert sich das TomTom auf dein Gerät, dann noch die Karte, die Freischalten und losfahren

MfG

Ich habe die.cab Datei auf eune SD Karte kopiert, dann die SD Karte ins Gerät und Doppelklick auf die .cab Datei ausgeführt.
Dann kommen 9 Dateien raus die dann im Temp Ordner auf meinem PC sind.
Und nun?

hi, Mika11 nicht aufm PC entpacken sondern so wie es ist auf die SD dan kommt die SD in dein Gerät rein in deinem Gerät gehst Start-Programme-Datei Explorer dann die storage card und die tomtom.cab die 2 mal anklicken

Das habe ich gerade eben ausprobiert:
Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Your device is not compatible with this version of TOMTOM NAVIGATOR.

Welche ver. hast du genohmen für dein Gerät du brauchst QVGA=320x240

Diese:
7.910.8185 mit cab für WinM(kurz Anleitung anbei)

Probiere diese lädst du runter dann Entpacken aber nicht direkt auf die SD sondern am anfang auf Desktop oder wo anders auf dein PC dann kommt ein Ordner namens
TomTom_Navigator_7.450.9028_QVGA in dem findest du Navigator Ordner denn kopierst auf die SD dann in dein Gerät die SD, dann im Gerät Start-Programme-Datei Explorer, Navigator ordner finden und die TomTom Navigator.exe starten

Das Teil startet und sagt mir das ich kostenlos eine Karte runterladen darf.
Werde ich natürlich nicht machen sondern eine aus dem Forum aktivieren.
Da weiß ich wie das funktioniert, habe selber ein TomTom.
Wie bekomme ich aber eine Verknüpfung auf dem MyGuide Desktop?
Das Prog hat sich ja nicht installiert, sondern startet immer von der SD Karte, oder?

Zurück
Oben