Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom VIA 125

Via 125 keine karten geeignet

Ich habe ein altes TomTom Via 125 von jemandem erhalten, der es in den Müll werfen wollte, mit Karten von 2015. Gepatcht mit ttactivator Navcore, Karten aktualisiert auf 1140, aber das Gerät zeigt an, dass diese Karten nicht für dieses Gerät geeignet sind. Welche Karten sind geeignet? Wer kann mir weiterhelfen?

Mit Western_Europe, mit Europe_West Zone 2 und verschiedene andere Karten die auf das Gerät qua Große passten. Auch nog 1120 Karten probiert aber ohne erfolg.

Welche Karte (Typ) hast Du versucht freizuschalten? Welche Navcore Version ist installiert? Um die richtige 1140er Karte für Dein Gerät rauszufinden, haben wir hier eine Auflistung ("Compatible Map Chart").

>> KLICK <<

In ttactivator können Sie doch keinen Typ Karte angeben, zum Beispiel 1130_12312 auf Navcore 12 oder doch?

Ich habe Deine Beiträge mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier kannst Du Dich noch etwas zum Thema einlesen. Möglicherweise hilft dir das auch schon etwas weiter.

Zurück
Oben