Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

Es ist gemeint, dass du die Verbindung zur Sentanta Seite beendest, dann in VPN Programm die Verbindung zu der Ukraine trennst und dann in Georgien oder Moldavien per VPN verbinden. Sentanta wieder aufrufen.

NordVPN, soweit ich mich aus dieser Diskussion erinnere, dass NordVPN in Georgien und Moldavien als VPN Verbindung erkannt werden und dann Sentanta nicht funktioniert.
Was meinst du doch mit "die Verbindung zur Sentanta Seite beenden"? Die Seite schliessen oder was?

Was das NordVPN Support Team mir geantwortet hat:

We are sorry for the inconvenience you faced.
Unfortunately, while trying to access the Setanta sports streaming service while connecting to Georgia or Moldova you will only be able to access only Ukrainian content.
Therefore, there is nothing we can suggest for those servers to receive other content besides the Ukrainian.

Also ich kann die Champions League mit Hilfe von NordVPN nicht sehen. Für Modavien und Georgien wird das ukrainische Content angezeigt

Was meinst du doch mit "die Verbindung zur Sentanta Seite beenden"? Die Seite schliessen oder was?
Ja

Habe ich doch richtig erinnern, dass mit NordVPN Moldavien und Georgien nicht funktionieren, Zum VPN und sonstige Methoden, die funktionieren, muss du mal ein paar Seiten zurück gehen. Da sind Methoden und VPNs beschrieben die mit Moldavien und Georgien funktionieren.

Man kann froh sein dass die Ukraine noch mit NordVPN geht. Ist das was man bezahlt. Für 1.+.2. Liga geht aktuell wieder One Football Brasilien im Browser. Weil die die Webseite umgestellt haben. Ansonsten erstelle ich aktuell wieder die Liste für die CL. Für die deutschen Spiele kann ich das bereits verkünden.
Bayern München v Paris Saint-Germain FC

21:00

$Prime (Tipp Prime Ägypten (ohne VPN) für unter 5€ im Jahr buchen)

Digi Sport 1 (Rumänien VPN)

RTL Club (Belgien VPN)

Prima Sport 2 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

VTM2 (Belgien VPN)

Inter v

RB Leipzig

VIX (US VPN / Kommentare Spanisch)

Prima Sport 5 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

Mi, 27. Nov.

Roter Stern Belgrad v

VfB Stuttgart

18:45

Virgin Media Two (Irland VPN, Kommentare Englisch)

Digi Sport 2 (Rumänien VPN)

Prima Sport 1 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

Dinamo Zagreb v Borussia Dortmund
CBS Sports Network (US VPN. In der OneTV App verfügbar)
Digi Sport 3 (Rumänien VPN) Prima Sport 3 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

Ich kann immer noch nicht den ganzen Aufwand verstehen, VPN Kostet Geld, die jeweiligen Provider, Wo ist der Sinn dahinter, kann man wirklich so Geizig sein? Wenn man etwas möchte sollte der Preis doch Relativ sein, es sei nun hat in je kaum Geld, aber da sollte man sich überlegen üb man überhaupt PAY TV haben sollte.

Nichts für ungut, aber mir wäre das zu blöde.

Und Überträgt Moviestar+ nicht auch die BL und soweit ich das weiß brauch nan dafür kein VPN?!

Also, S#y kostet für die Bundesliga mindestens 25€, D##N 35€.

ControlD kostet mir im Monat im Durchschnitt 2,45€. Darüber hinaus habe ich NordVPN mit 100% Cashback geholt. Warum ist ein maximal 2,45€ oder 3€ VPN für 24 Monate nicht wesentlich günstiger als die 60€ in Deutschland für Bundesliga und Champions League? Das verstehe ich nicht.
Fernsehen über die Schweiz in HD ist über Yallo ebenfalls möglich. HD der Privaten muss man in Deutschland auch extra zahlen. Also bei mir ist Ende Februar mit S#y schluss. Dann nur noch setana und One Football, die ganzen dfb Pokal Spiele auf DFB Play / German Football Youtube über Italien sowie CL Spiele im Ausland, falls Setanta mal mit ControlD über Moldawien oder Georgien streikt.
Ich spare da jeden Monat viel Geld. Wenn man natürlich genug Fett hat, kann man den natürlich weiterhin das Geld in den Hals werfen ‍♂️. Im Ausland kosten solche Dienste übrigens immer höchstens die Hälfte gemessen am Durchschnittslohn.

Frage nach dem Sinn! Das kann Geiz sein, bei anderen ist es das ausprobieren, ob die technischen Lösungen funktionieren, wobei ich das technische Interesse als sehr gering einschätze.

Wenn man richtig mitgelesen hat und das auch umsetzt, hat man Fußball, wie Bundesliga und andere Nationale Liegen und die UEFA Wettbewerbe, wie Champions League und Konsorten und andere Sportarten für ca. 5,00 € / Monat.

Will man das alles legal haben, dann hier meine Kosten: DAZN 34,99 € / Monat bei einen Jahres Abo (44,90 € bei monatlicher Kündigung) und dann noch SKY für 38,90 € / Monat. Dann bist du bei über 70,00 / Monat. Sehr wahrscheinlich ist der Sinn, Fußball zu schauen und wenig zu zahlen oder Geizig zu sein.

Mit dem VPN und sonstigen Lösungen ist nicht mit einer aus der Box funktionierenden Lösung zu rechnen und man muss damit rechnen, dass manches nicht funktioniert oder technisch unterbunden wird. Weiterhin funktioniert das VPN solange es nicht erkannt wird.

Mir wäre es zu Anstrengend so zu schauen. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.

Also, Bundesliga schaue ich einfach über One Football, Setanta oder wenn mein Spiel bei D##N Kanada läuft dort. Campions League auf Setanta, oder wenn es mal geblockt wird auf Virgin Media Two in Irland, RTÉ, CBS oder alle anderen englisch sprachigen Sender.
Mit ControlD geht das ja alles automatisch wenn man es einmal eingestellt hat.

Jeder Service, den ich eingetragen habe, geht automatisch, ob yallo ch, Pluto TV US, DAZN Spanien (Bundesliga bis zuletzt kostenlos) oder Kanada (2 CL Spiele gratis), Amazon Brasilien (2 Bundesligaspiele und Euro League, außerhalb von Deutschland ein weiteres CL Spiel), One Football Brasilien, BBC UK, Fox US, Fubo TV US, UTV UK, Joyn Österreich, ORF, Servus TV Österreich, SRF Schweiz, Match TV Russland (falls mal etwas nicht auf Englisch woanders kommt), Orange TV Rumänien für die Registrierung, RTÉ Irland, DigiSport Rumänien, Teleboy Schweiz, Setanta Ukraine, Moldawien und Georgien usw.

Und für alle, die keinen günstigen Service gekauft haben, erstelle ich eben Free-TV-Listen. Gerade bei den CL-Spielen werden die Listen gerne angenommen. Da habe ich zusammen mit der Euroleague fast alle Spiele legal abgedeckt, auch wenn manchmal nicht in Englisch. Aber dafür gibt es oft das Sportschau-Radio. Es geht bei mir darum, mit den Möglichkeiten zu spielen, statt unbedingt das Spiel zu schauen. Es ist ein Ehrenamt für Fußballfans, die nur wenig Geld ausgeben können und wollen. Nicht jeder ist mit einem goldenen Löffel geboren.

So meine Free TV Liste ist bis auf die Perser fertig. Hier die Deutschen.
Bayern München v Paris Saint-Germain FC
$Prime (Tipp Prime Ägypten (ohne VPN) für unter 5€ im Jahr buchen)
Tapmad (Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
Digi Sport 1 (Rumänien VPN)
RTL Club (Belgien VPN)
Prima Sport 2 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)
VTM2 (Belgien VPN)
Qazsport (Kasachstan VPN)
RTL Zwee (Luxemburg VPN)Varzish/Sport TV (VPN Tadschikistan)

Inter v RB Leipzig
Tapmad (Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
Pluto TV US Sender: CBS Sports Golazo (US VPN)
VIX (US VPN / Kommentare Spanisch)
Prima Sport 5 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

Leverkusen v Salzburg

Mi, 27. Nov.
Roter Stern Belgrad v VfB Stuttgart 18:45
Virgin Media Two (Irland VPN, Kommentare Englisch)
Digi Sport 2 (Rumänien VPN)
Qazsport (Kasachstan VPN)
Prima Sport 1 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)
Caliente TV (Mexiko VPN, Es werden leider sehr viele geblockt. Vllt. VPN.lat probieren)

Dinamo Zagreb v Borussia Dortmund
CBS Sports Network (US VPN. In der OneTV App verfügbar)
(Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
(Rumänien VPN)
Caliente TV (Mexiko VPN, Es werden leider sehr viele geblockt. Vllt. VPN.lat probieren)
(über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)

Alle Achtung für deine Arbeit. Aber du kaperst gerade ein anderes Thema. Gibt es nicht schon ein eigenen Bereich dafür, wo das veröffentlicht wird?

Ja

Habe ich doch richtig erinnern, dass mit NordVPN Moldavien und Georgien nicht funktionieren, Zum VPN und sonstige Methoden, die funktionieren, muss du mal ein paar Seiten zurück gehen. Da sind Methoden und VPNs beschrieben die mit Moldavien und Georgien funktionieren.
Ich habe die Besprechung nochmal durchgelesen und habe nicht gefunden, wie man die Champions League auf Setanta Sports mit einem VPN von Georgien oder Moldawien sehen kann. Kannst du mir bitte einen Hinweis geben?

Alle Achtung für deine Arbeit. Aber du kaperst gerade ein anderes Thema. Gibt es nicht schon ein eigenen Bereich dafür, wo das veröffentlicht wird?
Das wusste ich gar nicht. Kannst Du mir den link nennen?

Ich habe die Besprechung nochmal durchgelesen und habe nicht gefunden, wie man die Champions League auf Setanta Sports mit einem VPN von Georgien oder Moldawien sehen kann. Kannst du mir bitte einen Hinweis geben?
Mit ControlD geht das. Buchen über Ukraine und schauen über Moldawien oder Georgien. Mit Glück geht es.

Mit ControlD geht das. Buchen über Ukraine und schauen über Moldawien oder Georgien. Mit Glück geht es.

Ich habe gerade ControlD eingestellt, Setanta Sports aus Moldawien hinzugefuegt und die Windows IP Einstellungen angepasst. Ich dachte, es sollte schon gehen, aber klappt nicht: ohne VPN geht das nicht und mit VPN von NordVPN wieder das ukrainische Content. Was soll ich noch tun?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das wusste ich gar nicht. Kannst Du mir den link nennen?
Schau mal in Unterforum Fußball Allgemein da würde das evtl. passen. Mach einfach ein eigenes Thema wie zum Beispiel: „IPTV Fußball heute“ oder ähnlich auf und poste dort die aktuellen Termine, usw. Schau dir mal fußball heute an da wird es für Satelliten gemacht.

schau mal hier: #17, #18, #19, #28, #36, #38, #42
Weis nicht wo du geschaut hast, vorangegangen habe ich jetzt einige aufgezählt. Lesen musst du selber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben