Also, Bundesliga schaue ich einfach über One Football, Setanta oder wenn mein Spiel bei D##N Kanada läuft dort. Campions League auf Setanta, oder wenn es mal geblockt wird auf Virgin Media Two in Irland, RTÉ, CBS oder alle anderen englisch sprachigen Sender.
Mit ControlD geht das ja alles automatisch wenn man es einmal eingestellt hat.
Jeder Service, den ich eingetragen habe, geht automatisch, ob yallo ch, Pluto TV US, DAZN Spanien (Bundesliga bis zuletzt kostenlos) oder Kanada (2 CL Spiele gratis), Amazon Brasilien (2 Bundesligaspiele und Euro League, außerhalb von Deutschland ein weiteres CL Spiel), One Football Brasilien, BBC UK, Fox US, Fubo TV US, UTV UK, Joyn Österreich, ORF, Servus TV Österreich, SRF Schweiz, Match TV Russland (falls mal etwas nicht auf Englisch woanders kommt), Orange TV Rumänien für die Registrierung, RTÉ Irland, DigiSport Rumänien, Teleboy Schweiz, Setanta Ukraine, Moldawien und Georgien usw.
Und für alle, die keinen günstigen Service gekauft haben, erstelle ich eben Free-TV-Listen. Gerade bei den CL-Spielen werden die Listen gerne angenommen. Da habe ich zusammen mit der Euroleague fast alle Spiele legal abgedeckt, auch wenn manchmal nicht in Englisch. Aber dafür gibt es oft das Sportschau-Radio. Es geht bei mir darum, mit den Möglichkeiten zu spielen, statt unbedingt das Spiel zu schauen. Es ist ein Ehrenamt für Fußballfans, die nur wenig Geld ausgeben können und wollen. Nicht jeder ist mit einem goldenen Löffel geboren.
So meine Free TV Liste ist bis auf die Perser fertig. Hier die Deutschen.
Bayern München v Paris Saint-Germain FC
21:00
$
Prime (Tipp
Prime Ägypten (ohne VPN) für unter 5€ im Jahr buchen)
Tapmad (Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
Digi Sport 1 (Rumänien VPN)
RTL Club (Belgien VPN)
Prima Sport 2 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)
VTM2 (Belgien VPN)
Qazsport (Kasachstan VPN)
RTL Zwee (Luxemburg VPN)Varzish/Sport TV (VPN Tadschikistan)
Inter v RB Leipzig
Tapmad (Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
Pluto TV US Sender: CBS Sports Golazo (US VPN)
VIX (US VPN / Kommentare Spanisch)
Prima Sport 5 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)
Leverkusen v Salzburg
Mi, 27. Nov.
Roter Stern Belgrad v VfB Stuttgart 18:45
Virgin Media Two (Irland VPN, Kommentare Englisch)
Digi Sport 2 (Rumänien VPN)
Qazsport (Kasachstan VPN)
Prima Sport 1 (über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)
Caliente TV (Mexiko VPN, Es werden leider sehr viele geblockt. Vllt. VPN.lat probieren)
Dinamo Zagreb v Borussia Dortmund
CBS Sports Network (US VPN. In der OneTV App verfügbar)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Pakistan VPN z. B. NordVPN. Englischer Kommentar oder ohne. Auch in der App)
(Rumänien VPN)
Caliente TV (Mexiko VPN, Es werden leider sehr viele geblockt. Vllt. VPN.lat probieren)
(über Orange Rumänien VPN bei Anmeldung)