Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ugoos Player mit CoreELEC und Kodi

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe von den Ugoos Playern gelesen das diese Player mit CoreELEC Kodi und DV abspielen können
Bloss wenn ich CoreELEC benutze dann läuft Android nicht und ich kann keine anderen Apps installieren ?
Ganz ehrlich ich weiss gar nicht was CoreELEC ist, muss ich gestehen
 
@Radix2k , ja das hatte ich gesehen, trotzdem beantwortet das nicht meine Frage ob ich trotzdem Apps , wie z.b Waipu und oder Magenta usw wie bei
Android installieren kann
 
Kannst du nicht. Ist ja Linux. Entweder gibt's dann addons für Kodi oder du kannst die ANDROID Apps so nicht nutzen.
 
Natürlich kann er.
CoreELEC wird dort von SD Card oder USB gebootet und Android ist weiterhin in Flash.

Da das Teil aber keine Google Lizenz hat laufen Streaming Dienste nur sehr eingeschränkt.
 
Also ist das so eine Art Multiboot, entweder über die SD Karte booten oder vom Flash ?
 
Das alles steht im CoreELEC Forum.
Da sollte man sich ohnehin Anmelden wenn man das benutzen möchte.
 
Zurück
Oben