Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Wir sind halt 2 unterschiedlicher meinungen, das in Russland nicht alles funktioniert wissen wir beide, das bestreite ich ja auch nicht, habe nur meine Meinung gesagt und das russland das alleinverschulden in diesem konflikt hat..das bezweifle ich, da haben mehrere parteien ihre dreckige finger im spiel...um noch reicher und dicker zu werden...geopolitik spiel des grauens.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

..."""da haben mehrere parteien ihre dreckige finger im spiel...um noch reicher und dicker zu werden"""

Na einen kennen wir wenigstens ganz genau!




Von solchen Summenkann Bill Gates nur träumen, und dann verschenkt der auch noch Milliarden an gemeinnützige Stiftungen.


Von einer Putin-Stiftung die bedürftigen Menschen hilft habe ich noch nichts gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Medien, sag ich dazu nur.....
BILD war dabei und zählte @mattmasch Putins Vermögen vor, lach, aber bei Forbes nirgends gelistet, schon seltsam........Lügenwas, grins.

Mit mattmasch kann man nicht vernünftig diskutieren, weil keine Diskussion mit ihm möglich ist, kein für und wider, oder mal ein bisschen etwas annehmen, ne geht ned, sondern nur strange dagegen. Meiner Meinung nach ist und bleibt er, ein bezahlter Troll.

Gruß
claus13
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

..."""aber bei Forbes nirgends gelistet"""

Nicht richtig gelesen???
Forbes schätzt ihn auf $ 80 Milliarden!

Alle anderen Superreichen müssen ja ihr Vermögen vor dem Finanzamt offen legen.
Aber von Putin wird man da nur seine Einkünfte als Präsident finden.
Ist aber schon bemerkenswert, das er sich sein Gehalt gleich selbst genehmigt!

Schon klar, Lügenpresse, stammt ja nicht aus einer Hauspostille des Kremls


Und selbstverständlich wird jeder bezahlt der nicht eure hirnrissiger Meinung teilt.

Wahrscheinlich werden auch alle Wähler der CDU/CSU bezahlt!
Und die der SPD gleich noch mit!
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Ein EX-Geschäftspartner stellt Behauptungen auf, ah ha, belegt, nix...

Gruß
claus13
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Schon bizarr wie hier ein Machtmensch,der Oppositionelle wegsperrt oder ermorden lässt und junge Frauen, die gegen ihn Demonstrieren wie Schwerverbrecher behandelt ,beweihräuchert wird. Packt eure Koffer,siedelt nach Russland um und wundert euch aber nicht, dass ihr keine Meinungsfreiheit mehr habt. Euch ist nicht mehr zu helfen.

Schlichter gehts ja kaum noch...

- - - - - - - - - -

...
Ihr solltet euch mal mehr auf ZDFinfo informieren, statt auf RT!
Da ZDF ist nämlich kein Staats- Propagandasender Sender , sondern ein ÖR !
...

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Du auch witzig sein kannst.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Das habe ich gar nicht gelesen, hehe.
Vorsitzender des ZDF Verwaltungsrates ist Kurt Beck. Zum Glück nie politisch aktiv gewesen und komplett unabhängig.

Zitat Wikipedia:

Der Erste Senat des (BVerfG) urteilte am 25. März 2014, dass mehrere Regelungen des nicht mit dem vereinbar sind.[SUP] [/SUP] Die Zusammensetzung des „Fernsehrats“ und des „Verwaltungsrats“ verstößt in der heutigen Form gegen die . Der Anteil von Politikern und „staatsnahen Personen“ muss von derzeit mehr als 40 Prozent auf ein Drittel reduziert werden. Zudem dürfen Politiker bei der Auswahl der aus gesellschaftlichen Gruppen entsandten Mitglieder des Fernsehrates „keinen bestimmenden Einfluss“ mehr ausüben. Das ZDF „darf nicht zum Staatsfunk werden“, meinte das Gericht in seiner Begründung durch Vizepräsident . Gesellschaftliche Meinungen sind „facettenreich wider(zu)spiegeln“.

Absolut unabhängig, das ZDF...
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...und die Meinung von @sossenprinz ist nicht Schlicht, sondern absolut treffend!

Aber ihr glaubt ja viel lieber einem Sender, der von der russischen Regierung nur geschaffen worden ist um im Ausland die russische Propaganda zu verbreiten.
Ein Herr Dr. Josef Goebbels wäre stolz wenn er es geschafft hätte Leute so zu verdummen!
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Natürlich hat sossenprinz Recht.
Du aber nicht mit Deiner Meinung vom ZDF (und so vielem Anderen).
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...hast du so eine Meldung mal von einem russische Gericht über deren Medien gehört?
Dort herrscht natürlich absolute Meinungsfreiheit-und Vielfalt.

Und was ist mit der ARD, da hat das Verfassungsgericht nichts zu beanstanden.

Und einen besseren Geschichtsunterricht als bei Guido Knopp und seinen Sendungen kann man kaum kriegen.
Anschaulicher kann man keine Geschichtsstunde gestalten.
Haben auch sehr viele Menschen gesehen!
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Es geht nicht um russische Medien oder um die ARD, sondern einzig und allein um den Unsinn, den Du erzählst.
Wenn man Dir Deine Fehler aufzeigt, zeigst Du immer sofort mit dem Finger auf andere.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...weil es einfach unsinnig ist das ZDF als nicht objektiv zu bezeichnen, aber adererseits Artikel eines Kopp Verlages als seriös zu bezeichnen.

Wo dieser Verlag doch nun wirklich das Letzte ist!

 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Wenn jemand unbequeme Artikel veröffentlicht, wird er schnell als irgendetwas diffamiert.
Was in dem von mir verlinkten Artikel stand, kannst Du aber nicht widerlegen.
Während man aber sehr schnell den Einfluss der Politik auf das ZDF nachweisen kann.
Du verschließt die Augen vor der Wahrheit und lässt Dich durch die Medien steuern.
Andersdenkende sind für Dich Spinner, weil die Gehirnwäsche der Medien bei Dir schon zu weit fortgeschritten ist.
Wie gesagt, jeder Staat ist froh über Bürger wie Dich. So leicht steuerbar und kontrollierbar hätten sie gerne jeden.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Mattmasch, wenn Du Dich bei Deiner sysremkonformen Speichelleckerei wohlfühlst, darfst Du nicht erwarten, dass sich andere Menschen ihre kritische, und damit auch vielfältigere Sicht, auf die Probleme der Welt abgewöhnen. Deine Gläubigkeit hat ja schon was Religiöses.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...unsere ÖR Medien sind mir 1000x seriöser als was solche Schmierfinken vom Kopp Verlag produzieren.
Was dort für ein abstruses Zeug geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut.
Wie über diesen Verlag geurteilt wird scheint dich ja nicht zu interessieren.
An so viel Unsinn was in diesem Artikel geschrieben wird hätte mein Staatsbürgerkunde Lehrer seine helle Freude gehabt.
Nur gut das diese rote Socke schon krepiert ist.
Ich habe von diesem Staat und diesem System nur Vorteile gehabt, und ich werde ewig dankbar sein in dieser Ordnung leben zu dürfen!
Mir wurde all das ermöglicht was mir das von Russland aufgezwungene System vorenthalten hat.
 
Zurück
Oben