Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Mal eine andere Frage : Kennt sich wer mit der Einrichtung von UltraStar aus? Ich habe mir die 2 SingStar Mirkos geholt, aber bekomme nur eins zum laufen. Danke <3
Falls Du es noch nicht gelöst hast bis jetzt: je nachdem ob Du in den aktuellen Windows-Versionen bist Rechtsklick auf die Lautstärkeanzeige in der Taskleiste, Soundeinstellungen, dort ganz runter scrollen und auf weitere Soundeinstellungen. Aufnahmetab anwählen, Doppelklick auf Dein Singstarmikro und dann bei erweitert aus dem Dropdownmenü etwas mit 2 Kanälen auswählen. Anwenden klicken und dann findest Du in Ultrastar beide Kanäle in den Aufnahmeeinstellungen

Hey zusammen,
könnte @Tutenchamun1 oder ein anderer von euch nochmal "die Ärzte" Songs hochladen oder mir sagen, in welchem Pack ich die finden kann? Ich hab jetzt die Songs von Pegasus für den Namen D runtergeladen, aber da sind leider nur sieben Songs.
@Pegasus_NDS: könntest du eventuell die Text-Datei mit den Titeln hochladen, damit man sieht, welche Songs du so alles hast?

Vielen Dank für das tolle Angebot.

PS: Songs von "Feine Sahne Fischfilet" hat niemand oder?

Zuletzt bearbeitet:

278 GB in 149 Dateien. Im Container sind die Buchstaben einzeln anwählbar.
Hallo zusammen, bin neu hier und habe versucht mit dem JDownloader die Pakete runterzuladen. Leider werden nach dem Einfügen des Links in JDownloader keine RAR-Dateien angezeigt. Heißt das, diese sind nicht mehr verfügbar? Oder mache ich etwas falsch. Grüße Slider

Du speicherst den .dlc auf Deiner Festplatte und öffnest den dann mit dem JDownloader. Da sind die Links drin hinterlegt. Aber warte noch etwas, ich lade gerade die fehlenden Dateien wieder hoch, dann kommt ein neuer Link.

Hallo Pegasus, danke für deine Rückmeldung. Jetzt habe ich leider feststellen müssen, dass der Download per JDownloader mehrere Tage/Wochen bei mir dauern würde, da ich keinen Account bei DDownload habe :( Gäbe es noch eine andere Möglicheit mit kleinstmöglicher Datenmenge (keine Videos)? Wenn der Aufwand nun natürlich zu hoch wäre, würde ich verstehen.
Viele Grüße Slider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausend Dank!! Es fehlt mir allerdings immer noch T16, die ist im Container nicht drin.. Oder liegt das an mir? :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja eine fantastische Sammlung. Vielen vielen Dank.
Kann man schon abschätzen, wann diese Sammlung das nächste mal frisch Hochgeladen wird?
Aktuell scheinen die Teile F 3&4; N 2; T 9 offline zu sein. Dann würde ich mir den Termin vormerken und dann direkt zuschlagen ;-)
Vielen Dank nochmal

Zurück
Oben