OP OP D Dosta Ist gelegentlich hier Registriert 5. Mai 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort NRW 27. Juni 2008 #16 AW: UM mit Original Karte.. gefunden, danke werds gleich testen.
S skysurfer Guest 27. Juni 2008 #17 AW: UM mit Original Karte.. Der Cardreader muss unterstützt werden, aber die Emu darf nicht laufen. Das klappt z.B. bei nem popeligen Head auch, und da kann der C-Reader von Hause aus nur Conax und wird mit Emu zum Multi-Card-Reader
AW: UM mit Original Karte.. Der Cardreader muss unterstützt werden, aber die Emu darf nicht laufen. Das klappt z.B. bei nem popeligen Head auch, und da kann der C-Reader von Hause aus nur Conax und wird mit Emu zum Multi-Card-Reader
OP OP D Dosta Ist gelegentlich hier Registriert 5. Mai 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort NRW 27. Juni 2008 #18 AW: UM mit Original Karte.. Hat leider nicht geklappt 00.15.00.08A-O aufgespielt und immer noch nix. muss der sich erst activieren?
AW: UM mit Original Karte.. Hat leider nicht geklappt 00.15.00.08A-O aufgespielt und immer noch nix. muss der sich erst activieren?
A amboss Freak Registriert 22. August 2007 Beiträge 246 Reaktionspunkte 81 Punkte 28 Ort NRW 27. Juni 2008 #19 AW: UM mit Original Karte.. Hast du die EMU ausgeschaltet? Was steht bei der Systeminfo? Frage: 1. Welche Firmware-Version und Datum steht unter Systeminformation? 2. Was steht unter Conditional-Acces im Menü: Slot A-...? Gruß Amboss
AW: UM mit Original Karte.. Hast du die EMU ausgeschaltet? Was steht bei der Systeminfo? Frage: 1. Welche Firmware-Version und Datum steht unter Systeminformation? 2. Was steht unter Conditional-Acces im Menü: Slot A-...? Gruß Amboss
OP OP D Dosta Ist gelegentlich hier Registriert 5. Mai 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort NRW 27. Juni 2008 #20 AW: UM mit Original Karte.. loaderversion : 00010004 00.15.00.08A-O Jun 15 2007 Conditional Acess Slot A - NagraVision wie kann man die EMU den ausschalten?? ist die nicht gelöscht wenn man eine neue firmware aufspielt??
AW: UM mit Original Karte.. loaderversion : 00010004 00.15.00.08A-O Jun 15 2007 Conditional Acess Slot A - NagraVision wie kann man die EMU den ausschalten?? ist die nicht gelöscht wenn man eine neue firmware aufspielt??
A amboss Freak Registriert 22. August 2007 Beiträge 246 Reaktionspunkte 81 Punkte 28 Ort NRW 27. Juni 2008 #21 AW: UM mit Original Karte.. Menü dann 9999 eingeben. EMU ist ausgeschaltet wenn unter Kanaleinstellung der Punkt "keys bearbeiten fehlt" Gruß Amboss
AW: UM mit Original Karte.. Menü dann 9999 eingeben. EMU ist ausgeschaltet wenn unter Kanaleinstellung der Punkt "keys bearbeiten fehlt" Gruß Amboss
OP OP D Dosta Ist gelegentlich hier Registriert 5. Mai 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort NRW 27. Juni 2008 #22 AW: UM mit Original Karte.. OK, hab ich gemacht. EMU ist jetzt aus aber immer noch kein bild
A amboss Freak Registriert 22. August 2007 Beiträge 246 Reaktionspunkte 81 Punkte 28 Ort NRW 27. Juni 2008 #23 AW: UM mit Original Karte.. Hi, habe gerade mal ein wenig gesucht. So wie es aussieht funktioniert die orig. Karte im Vantage nicht. Wie gesagt ich kann es nicht testen, da ich keine Abo-Karte habe. Vielleicht meldet sich ja jemand der noch eine Idee hat. Gruß Amboss
AW: UM mit Original Karte.. Hi, habe gerade mal ein wenig gesucht. So wie es aussieht funktioniert die orig. Karte im Vantage nicht. Wie gesagt ich kann es nicht testen, da ich keine Abo-Karte habe. Vielleicht meldet sich ja jemand der noch eine Idee hat. Gruß Amboss
OP OP D Dosta Ist gelegentlich hier Registriert 5. Mai 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort NRW 27. Juni 2008 #24 AW: UM mit Original Karte.. Danke auf jeden fall für deine hife. vieleicht melde sich ja noch jemand.
AW: UM mit Original Karte.. Danke auf jeden fall für deine hife. vieleicht melde sich ja noch jemand.