Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an

Es laufen nur, Delux Musik , MTV HD , Eurosport 1HD , NICK MTV HD , comedy central HD,Disney HD

Nicht laufen alle anderen wie Discovery channel HD, Fox HD, Syfy HD, TNT Film HD usw kann doch nicht sein oder das sind doch keine Privaten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja Sry meine natürlich die Privaten aber Discovery HD, Fox HD gehehren doch nicht dazu ?

Keiner einen Tipp, die Sender müssten doch laufen oder irre ich mich ?
Im Kundencenter scheint auch alles OK zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß mal die services komplett raus.
Vielleicht haste da nen Fehler drin, was ich aber bezweifele, aber Versuch ist's wert.

Ansonsten mal ne neue Freischaltung anstoßen.
 
UM02 mit AllStars und dem HD-Paket macht folgende HD-Sender helle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die "echten" Privaten, wie RTL, SAT1 usw. werden nur in einer Horizon hell.

Ohne AllStars natürlich entsprechend weniger ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Danke für die Antwort, habe die Services Rausgeschmissen aber Bild bleibt Dunkel.
Auf der Karte sind auch nur 9 entitlements müssen das mehr sein ?
Soll ich mal im Kundencenter anrufen die Karte kann ich nicht Aktivieren, da kommt ein Fehler.
Ich hatte gestern dort Angerufen weil die Karte so ewig lange Unterwegs war und wir dachten das sie Verloren gegagen ist.(Heute ist sie dann doch Angekommen.)
Da haben sie mir eine Neue geschickt die Jetzt noch unterwegs ist sie mir aber auf die Jetzige freigeschaltet haben. Vieleicht haben sie ein Fehler gemacht ?

Komisch ist halt das Alle SD Sender gehen. Es kommt immer not Found bei den HD sendern.

oder fehlt mir was am Protocoll sollte so laufen oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entitlements UM02 (insgesamt 10, jeweils 5 für SD und 5 für HD)

AllStars:
---------------
|id |tier |
+----+--------+
|1103|D4C6 |
|1103|318E |
|1103|318D |
|1103|3190 |
|1103|318C |
---------------

AllStars HD:
---------------
|id |tier |
+----+--------+
|1103|5924 |
|1103|5795 |
|1103|57F8 |
|1103|5794 |
|1103|3084 |
---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 9 der Anruf hat auch nix gebracht, der hat nochmal freigeschalten und es dem Technicker weiter gegeben.
naja was soll ich dem erzählen ?

Muss ich die Karte vielleicht in ein CI+ Modul oder so stecken beim ersten mal ?
 
Vielleicht wartest du einfach mal die neue Karte ab.
Vielleicht ist die alte schon gar nicht mehr im System.
 
Das kann sein Weil er sagte wenn die neue kommt die Neue benutzen, aber warum laufen dann alle anderen Sender, verstehe ich nicht.
naja dann Warten wir mal ab.

Bei mir Schaut es so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, heute ist meine neue Karte gekommen, im Kundencenter freigeschaltet sie Schreibt aber nicht die Entitlements ich werde noch verrückt
hier mal das log wenn ich sie freischalte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich warte schon ca 2h wie lange soll mann da warten ?

Edit: die Andere karte hat gleich geschrieben bei der irgendwie nix, ab und zu kommen global
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, habe mir nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen bisher nichts, war vor einer Stunde.
Kann es sein das ich die Karte beim ersten mal in ci+ Modul oder Reciver stecken muss beim ersten mal, leider hab ich beides nicht hab nur die Karte.
Bei der ersten Karte ging die Freischaltung ja auch, auch wenn nicht alle sender gegangen sind. Echt seltsam.

er hatte heute nacht 66 Shares und Paar global geschrieben aber keine UQ. Karte scheint in Ordnung zu sein ?
 
Heisst der User jetzt "GigaBlue" oder "Giga,Blue"?
Pass das mal an - am Besten nimmst Du nur kleine Buchstaben.
Nimm dann noch das "unique=3" raus und alle services - "caid=1838" reicht völlig.
Vielleicht noch "emmcache=1,3,2,0" setzen ...
Und dann geh noch einmal alle Konfig-Dateien sorgfältig durch und such nach Rechtschreibfehlern ...
 
Zurück
Oben