Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf neue Oscam!

AW: Umstieg auf neue Oscam!

Hi

Ok werde mal schauen ob sich was ergibt,es sind zur Zeit auch 2 Clienten die auf die HD02 zugreifen.

Noch eine frage ,bei der HD02 sthet auch noch ECM 1106 (73.78 %) 393 (26.22 %) was bedeutet das?
Und noch eine Frage zum Abschluss, ich habe im Forum gelesen das man ab der Oscam 9100 die V13 Karte mit 2700mhz ansteuert!
Autospeed auf 1.
Ist das richtig,denn dann müste ich das noch umstellen

zu 1. der erste wert sind die beantworteten ecm anfragen 1106 (73.78 %) der 2te wert sind die nicht beantworteten 393 (26.22 %) vermutlich sind das noch die beantwortungen von eben die nicht funktioniert haben, resette mal die ecm stats , im web if unter Reader steht ganz oben noch reset readerstatus.

zu 2 das bezieht sich nur Receiver (dream usw.) du nutzt aber wohl einen igel, raspi oder ähnliches.

Hi.

Wo mus ich das einfügen emmlogdir =
Den Eintrag habe ich noch nicht!

lg

Hi Ja einen Igel.

Ok die ECM sind immer noch bei 18,59% bei der HD02 Karte.
Und wenn ich auf Info der HD02 gehe steht da auch 1843:008011 unknown!
Eine Ahnung was das bedeutet?

lg

Hi.

Ok die Hd02 ist bei 90% ECM ok besser wirds glaube ich auch nicht.
Kann ich das beinflussen?
Und das mit dem Paring,ich habe ja wie beschrieben alles geblockt was nicht rein soll!

lg

ja du hast blocl by lenght genutzt allerdings kann sich dann im emm immer noch was bösartiges verstecken deswegen testen wir jedes emm und schreiben es dann erst von hand.

Klar hast du es müßen aber auch wieder emms oder eine auf die Karte zum verlängern der entis.
Deswegen hast du ja auch den Eintrag saveem-u drin. Die müßen dann auch wissen wohin deswegen der Eintrag.

Wenn die HD02 von OScam gelesen wird, benötigst du einen OScam Client um EMM zu senden, mit CCcam als Client geht es nicht (anders als bei der HD01, da geht es auch mit CCcam).

-supraracer

Zurück
Oben