dezember2011
Meister
Schau mal bei Draytek nach. Die Modems 165,166 und 167 sind Supervector fähig. Wobei das 165 EOL ist.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
dazu sind weitere Infos notwendigbrauche/lohnt sich Magenta TV?
Du kannst deine Unifi Anlage als exposed host in der Fritzbox eingetragen und damit kein NAT Problem. Festnetz geht dann natürlich auch.Am einfachsten wäre glaube ich ein popeliges Modem, mehr braucht die Geschichte nicht können. EDIT: Damit fällt Festnetz flach fällt mir gerade ein (?)
Wenn du dir eine 7520 holst, machst du daraus eine ungebrande 7530 draus mit 4x GBit LAN u. USB 3.0Muss man bei den Fritzboxen auf Branding etc. achten?
Hi,Auch über exposed Host hat er doch ein doppeltes NAT. Es gibt bestimmt viele Einsatz Möglichkeiten wo eine FRITZ!Box super ist. Aber vor einem UniFi Netz macht es nur doppelte Arbeit. Ein einfaches Modem und die UDM-pro macht selbst die Einwahl, löst schon viele Probleme. Nicht das es nicht geht, aber bei einigen Diensten ist es einfacher ohne NAT ( IPSec ) z.B.
Je schneller die bescheid wissen desto besser für dich , ich hab UM gehabt und bei Umzug auch den Sonderkündigungsrecht genutzt , hab keine 3 Monate extra gezahltHi,
Mietvertrag neue Wohnung ist zum 1.6. unterschrieben.
Sollte ich mich jetzt schon beim alten Provider Vodafone melden? Oder bringt das nichts?
Gruß
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Nicht unbedingt, wo ein Wille ist auch ein Gigaset mit Lan.Dann habe ich allerdings ein Problem mit dem Anschluss der Festnetztelefone, richtig?
Bei mir aktuell ebenso und es gibt keine Probleme. Kann dir diesen Anbieter auch empfehlenGrundsätzlich nutze ich seit mehr als 15 Jahren 1&1 (derzeit VDSL 100 - 100/40 - 35 Euro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN