Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update fehlgeschlagen

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Der Receiver zeigt mir dieses Update an. Es schlägt aber immer fehl. Wie bekomme ich das weg? Oder zum laufen.
 
Vielleicht sagt dir Putty was…


PuTTY ist eine freie Software zum Herstellen von Verbindungen über Secure Shell, Telnet, Remote login oder serielle Schnittstellen. Dabei dient PuTTY als Client und stellt die Verbindung zu einem Server her

Hatte mal das selbe problem, bei mir war der speicher zu voll! Musste dan Plugins bzw. Bilder löschen etc.

danach ging es!
 
Ich finde dieses Plugin in der Pluginliste nicht. Die Festplatte ist auch nicht voll.
 
D nach fehlgeschlagen Update kommt updatlog überprüfen. Ja wo ist der?
 
Ja, aber wenn ich die Box starte kommt die Anzeige. Wie bekomme ich die weg?
 
@d2z

Deinen Quatsch von wegen Marketinggründen kannst du stecken lassen. Wenn du die Hintergründe zu der Entscheidung von dhwz nicht kennst, dann halte dich einfach zurück mit solchen Äußerungen. Das von einen Moderator zu lesen, ist echt traurig. Wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat :unsure:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warum zeigt er Update an wenn's keine mehr gibt? Das problem müssen doch auch andere haben. Und was ist jetzt der richtige Weg um die Dauer Aufforderung zu entfernen ein Update zu machen? Ein neues Image?
 
@Hilfsbereit Kannst Du ihm bei dem Problem helfen?
Wenn nicht, halte Dich dich einfach raus.
Dein Mimimi interessiert mich nicht.
Und das Mediaportal brauche ich auch nicht.

@Olivis in der Update.py von MPGZ kannst Du die Zeit auf 1 ändern, dann stört die Meldung nicht mehr.
 
Zurück
Oben