Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Upgrade" auf SkyQ machen?

So viel zum Thema Offtopic :D

Um mal wieder Ontopic zu werden:
Habe gerade nochmal bei Sky nachgehakt, was die Konditionen angeht... mir viel es echt schwer nicht laut los zu lachen... Nicht mal 6 Monate wollten die mir SkyQ ohne zusätzliche Kosten anbieten. Gleich ab Abschluss 10€ mehr pro Monat und dafür aber für ganze zwei Jahre die Sicherheit, dass ich nicht mehr bezahlen muss, da Sky ja die Rabatt Politik ändert... :tearsofjoy:

Das ist mir die "Fallback" Option echt nicht wert... :disrelieved:

lohnt sich nur wenn du auch den receiver hast
sonst kannste die zehn euro auch hier spenden

Zurück
Oben