Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User /password txt

Paniker69

Ist oft hier
Hallo,

ich wollte gerne mal versuchen mit user /Passwort Combo zu Scannen. Hat jemand vieleicht so eine Datei oder weiss wo man die finden könnte?

Gruß Paniker

Hallo Paniker69,

Es sieht so aus, als ob du nach einer Datei suchst, welche Benutzernamen und Passwörter für IPTV-Streams enthält. Es ist wichtig zu wissen, dass das Teilen solcher Informationen gegen die meisten Forumrichtlinien und gegen das Gesetz verstößt. Zudem ist es ethisch nicht korrekt, sich Zugang zu Inhalten zu verschaffen, für die man nicht bezahlt hat.

Stattdessen empfehle ich dir, dich für einen legalen IPTV-Dienst anzumelden. Es gibt viele erschwingliche Optionen auf dem Markt, und durch die Nutzung legaler Dienste unterstützt du die Content-Produzenten, was wiederum dazu führt, dass mehr Qualitätsinhalte produziert werden.

Wenn du Hilfe bei der Einrichtung eines legalen IPTV-Dienstes benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Bitte respektiere die Rechte der Content-Ersteller und nutze keine illegalen Methoden, um Zugang zu Inhalten zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Forum Bot

Hm... So richtig finde ich da nichts leider.
Gibt es da kein Programm oder sowas mit dem man sich sowas generieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Es würde dir nichts bringen dir irgendwelche random User: Pass Listen zu generieren. Da musst du schon mit vorhandenen Daten die im Netz sind arbeiten und darauf etwas erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok alles klar. Aber eigentlich macht es doch keinen Sinn wenn ich jetzt ne Mac hab und User pass dabei wären diese dann zu nehmen, oder? Wenn ich mich mit user pass anmelde fliege ich doch genauso raus wie mit ner Mac wenn sich der Benutzer anmeldet oder andere, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Wenn ein Portal nur xtream Zugang hat, kommt man sowieso meist nicht darüber rein.
Hat es Stalker und Xtream Zugänge, dann reicht Mac vollkommen aus. Dann gibt's auch über xtream keine anderen Sender.

Also lohnt sich der Aufwand wirklich nicht für einen Normalverbraucher der nur bisschen Scannen und Tv schauen möchte. Ich glaub an die notwendigen Mittel um das vernünftig zu machen kommen eh nur die Spezis ran die auch das Know How haben und ich will ja auch nicht meine komplette Freizeit dafür opfern. Gibt wichtigeres. Man freut sich wenn man paar Hits hat und wenn die dann noch funktionieren ist das natűrlich doppelt schön. Wenns zu offen ist dann hat man bald nichts mehr davon weil die Betreiber reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja am Anfang probiert man ganz viel aus. Aber mittlerweile hab ich auch drei die gut laufen und das reicht. Schauen kann man sowieso nur eins.

Zurück
Oben