Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

wenn 10 clients mit sky funktionieren, muss es auch mit hd+ auf v14 gehen, da der client ja nur eins von beiden sehen kann,
kann mir vorstellen, dass mit aktivierung widerruf entfällt, mal in den agb nachsehen

AW: V13 bei Sky bestellt, v14 erhalten - Ist die v14 und Oscam problemlos möglich

In den AGB finde ich nichts. Weder mit dem Begriff HD+, HDplus, noch HD plus...

Hi,

das würde ich lassen. Wie willst du erklären, dass es im Original Receiver mit HDplus Hänger gibt.

Grüße
Bombadil

Wenn ein Widerruf möglich sein sollte, dann ist dieser ohne Angabe von Gründen möglich.

V13-Oscam Was ist den nicht zufriedenstellend mit HD+ oder was gefällt dir nicht?

Wenn die Frage auf die seperate HD+ Karte bezogen ist: Die Umschaltzeiten.

Frag doch mal hier es gibt doch genügend Erfahrungsberichte.

Ich habe diese Errozeile im Status des Oscams gesehen, weiß jemand was das bedeutet?

2014/02/12 11:47:29 72F7B8 r V14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=1 (ERROR=0)

Gestern war zum 1. mal ein Client über Dyndns aktiv und nur dieser und es kam nach 2 Stunden zu einen Bildstop für ca. 10-20s. ist das beängstigent oder kann das mal vorkommen?
Im Status konnte ich heute morgen nichts mehr sehen nur diese Zeile von oben kommt öfter mal vor.

Oder ist das gat kein Fehler denn (ERROR=0)?

Guten Morgen, ich habe immer noch das Problem.
Seit Di Abend habe ich einen Cliend bei meinem Schwager am laufen, und Di abend wärend des Fußball ist das Bild auf einem HD Kanal eingefroren für 10-20s danach ging es wieder. Gestern Abend kurz vor dem Fußball das gleiche Bild nur dann ging garnix mehr, nach dem Fuß ball lief es wieder. Im Status des Oscams stand IP wurde getrennt dannach wollte die gleiche IP Anonym sich anmelden. Ich lasse kein reshard zu und mein Schwager hat aber eine C Line noch zu seinem einem Kumpel, der kein Fußball hat. Ist es möglich das da einer Fußball über meinen Schwager schauen wollte und mein Pogo hat Ihn dann rausgeschmissen? Möchte heute mal seine andere C Line zumachen und dann schauen obs funktioniert, denn meine Cliends haben ohne probleme im Heimnetzt funktioniert. Oder habt Ihr einen andere Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ruebezahl,

benutze bitte in Zukunft die "Bearbeiten" funktion, wenn du auf deinen eigenen Post antwortest oder die Info/Frage erweitern willst. Ich habe deine letzten 3 Posts zu einem zusammengefasst.

Die Verbindung steht zu deinem Freund. Mit einer C-Line fragt dei Schwager bei seinem Kumpel dessen Karte an. Wenn du eine F-Line meinst, dann wird aber nach wie vor nur dein Schwager mit seiner IP bei dir auftauchen und nicht dessen Kumpels. Daher kann dein System diesen auch nicht blocken.

Benutzt du ac?

Grüße
Bombadil

#bombadil danke und mache es in Zukunft so.
Mein Schwager hat eine C Line zu seinem Freund und eine zu mir. Ich dachte das wenn sein Kumpel über sein Receiver auf meine Karte zugreifen möchte das er dazu geblockt wird. Denn das Problem war nur die 2 Abende und nur werend und vor dem Fußball. Danach lief es wieder reibungslos ohne Aussetzer etc. Mich macht halt stutzig das er als User angezeigt wird und die Verbindung getrennt wird und kurz danach die gleiche IP als anonym sich verbinden möchte.

Nein bei mir ist ac deaktiviert ich habe lediglich im Oscam config bei CCCAm reshare=0 und reshared_mode=0 gesetzt.

Hi,
hab da auch mal ne frage...
Bin kompletter neuling auf dem gebiet, habe ein HS mit 3 Dreamboxen, jeweils DM7000, also auch kein HD obwohl es beim Vertrag dabei ist, werde mir aber bald ne HD Box holen.
Hab ne V14 Karte und CCcam 2.3.0/Oscam1.20 laufen

Bekomme trozdem manchmal heftige Freezer wenn alle Boxen laufen, habe in der Oscam.server auch schon

ins7e11 = 15
ndsversion = 2

eingetragen, aber keine änderung... Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann ??

Bin dankbar für jede Hilfe

Ich bin zwar auch recht unerfahren, aber ich vermute mal das das mit deinem Netzwerk zuhause zusammen hängt. Vielleicht schreibst Du etwas mehr wie du HS betreibst, was für ein Server und Heimnetzt Du hast. Dann können Dir die Leute hier besser helfen.

mein server ist eine Dreambox DM7000 genau so wie die 2 Clients
hängen alle per Kabel an einer Fritbox 7270

Hast Du mal die einzelnen Boxen angepinkt um zusehen was Dein Netzwerk macht?

hmm... also vom ping her sieht eigentlich alles ganz gut aus, denke ich...
obowhl es manchmal etwas höher geht:

Minimum = 3ms
Maximum = 87ms
Mittelwert = 19ms

hab ca. ne minute lang den ping ausgeführt

Schau mal im Post 26, vielleicht ist die Box selbst schon das Problem.

Zurück
Oben