Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 blockend.

Mehr wird wohl nicht drin sein.
Erst sollte er es mal hinbekommen seinen Verlängerer zu schreiben, denn das kann
ihm keiner abnehmen. Anleitung gab es und etwas Eigeninitiative wird man wohl auch
erwarten können. Irgendwelche Laufzeitdaten, außer sie wurde bis September verlängert,
konnte ich auch noch keinem Beitrag entnehmen. Wenn dem so ist hat er noch einige Zeit,
da der Payload ja auf Helligkeit deutet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wenn ich 100% sicher bin muss ich nicht Fragen.
aber trotzdem Danke waves .
Hab nicht gewust das Elitebord nur für gescheite und Stmm User ist.
Daaaaaaaaaaanke

wenn ich 100% sicher bin muss ich nicht Fragen.
Wenn du nicht weißt ob du die Karte blockst wer soll es dann hier im Board wissen?
Nur auf konkrete Fragen kann man auch eine konkrete Antwort erwarten. Das war schon
immer so und wird auch immer so sein und zwar Boardunabhängig.
Und auf die Hinweise und Ratschläge die du in den Beiträgen bekommen hast kam von dir
bisher null Feedback. Einzig auf die Beiträge die du (irrtümlich) als beleidigend empfunden hast
kam eine Reaktion. Da die Karte nun noch eine Weile hell ist (August oder September, genau
scheinst du es ja auch nicht zu wissen) hast du Zeit mal in dich zu gehen und mal darüber
nachzudenken welche Ansprache hier die geeignete ist um (mögliche) Helfer nicht gleich zu
brüskieren.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben