Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Card System not supported

Ich hatte mit name007 geschrieben und der hat mir eine EMM geschickt, den ich auf die Karte geschrieben habe. Ich hatte ihm auch geschrieben, dass die Karte vorher in Sky Hardware war, also könnte sie schon gepaired sein. Ist es möglioch die Karte zu entpairen?

Payload: 00 10 00 00 00 00

Ich hatte irgendwo anders den gleichen Fall üben den Playload gesehen, die Karte scheint gepaierd.

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch fällt mir gerade etwas ein, ich hatte die Karte immer in unterschiedlichen Receivern, genau das habe ich gerade nochmal ausprobiert und es funktioniert immer noch. Also kann die Karte doch eigentlich nicht gepaired sein, wenn sie noch in mehreren Receivern funktioniert.

Eine gepairte Karte kann in unterschiedlichen Receivern laufen (einige laufen sogar ohne Änderung im CI+-Modul).

Zurück
Oben