Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gekündigt nun andere Emm

Mein letzter 27er den ich geschrieben habe kam am 05.4.
Nachfolgende müssten dann am 25.04., 05.05. und 25.05. kommen.
Und mit dem letzten würde ich dann bis zum 25.07. kommen, wie Smiley007 schon vermutet hat.
Richtig?
Alle 20 Tage kommen die, am Ende deines Vertrages kommt ein 29 . Ich würde an deiner Stelle den Vertrag harwaremässig so lassen wie er ist, deine Pakete so ändern wie du willst und gut ist

habe auch besagte v14 mit pl 03 und habe vor zwei wochen vertrag verlängert...

umgestellt zu vollabo. nach dem 27er emm kam dann nen 57 und 36 emm.
das 36 er geschrieben und läuft super...

Telefonisch oder online verlängert?
Keine Probleme oder Diskusionen wegen neuer Karte oder neuen Sky Reseiver?

Was kann Dir F0 auch noch anhaben? Solange Du keinen Aktivierer schreibst kann nicht passieren.

MfG

Telefonisch oder online verlängert?
Keine Probleme oder Diskusionen wegen neuer Karte oder neuen Sky Reseiver?
online ohne Aktivierungsgebühr für gute 34,99€

habe nen pr 1000 (keller)
im Kundenkonto steht aber keiner.

also vertrag geht jetzt 2 jahre (vorher immer 1j)
mal schauen wie lange des gut geht....

Letztlich kann niemand garantieren wie eine Abo-Verlängerung bei Sky abläuft.

Es gab einige, die sich sagten: Ich kündige nicht, um bloß keine böse EMM zu bekommen. Hat leider nichts genutzt, Karte hat Nach der Widerrufsfrist einen F0 bekommen, Karte war dunkel und ein Abo jenseits vom 70 Euro an der Backe.

Bei wieder Anderen, wurde bei der Abo-Verlängerung einfach die Karte getauscht ( V13 und V14). Auch dann steht man dumm da, allerdings greift dann zur Not der Widerruf.

Ich sehe das eher sportlich und kündige immer. Kommt ein Top Angebot, verlängere ich um 2 Jahre. Mir ist dabei klar, dass es auch mich erwischen kann. Dann kommt ein Modul in den Receiver und ich nutze halt den Stream zum anderen Receiver oder den Transcoding Stream für unterwegs.

Wie gesagt, es gibt keine festen Regeln. Es kommt wie es kommt und man macht eben das Beste draus ;)

Ich habe von Sky eine Email mit einem Link ( Angebote entdecken ) bekommen.
Gehe ich da drauf wird mir Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema und Premium HD für 44,99 € angeboten. Plus 24,99 € Aktivirungsgebühr.

Gehe ich über das KC finde ich dieses Angebot nicht.

Bedenken habe ich jetzt wegen Entertain.
Auf der Seite wird mir als Info angezeigt:
Sie benötigen einen Sky+ HD-Festplattenreceiver, um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang nutzen zu können.
Um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang genießen zu können, ist eine Verbindung Ihres Receivers mit dem Internet erforderlich.

Den habe und will ich nicht.
Damals beim Zwangstausch S02 gegen V14 ( 2014 ) wollten sie mir einen schicken, was ich aber abgelehnt habe.
Ich hatte mir über die Bucht einen Sky Reseiver besorgt und die Seriennummer angegeben.
Dann gab es Gemecker das ich den gar nicht haben dürfte. Seit dem steht bei mir im KC Set-Top-Box: HD

Da hast du dir aber selber ein Ei gelegt,eine Box gekauft welche von Sky einem anderen geliehen wurde und noch Geld gezahlt dafür.wo du die gleiche ja sowieso kostenlos bekommen hättest

Mag sein, aber ich wollte kein Leihgerät von Sky.
Und wer weiß wofür es gut war. Meine Karte ist mit F0 noch hell.

Die werden Dir dann sicher mit dem neuen Abo einen Receiver zusenden .. wenn Du die Karte behalten kannst, wäre aber alles in Butter.
Kommt eine neue Karte mit, dann geht nur ACL oder sky Hardware.

Einfach mal telefonieren und fragen, was sie Dir dann zuschicken. Eher beiläufig dann mal nachhorchen, ob es auch eine neue Karte sein wird.

Zurück
Oben