Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt mit Verlängerungs-EMM

AW: V14 gepairt mit Verlängerungs-EMM

Kommt auf den Aktivierer an. Und ob man vorher auch einen 35er hatte.

gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

mein Ativierer ist dieser gewesen: 820048
danach diesen: 820031
und danach diesen: 827035

habe ein 35 zum verlängern benutzt, bedeutet das das ich immer mit 35 verlängere?
Der Aktivierer hat man mir gesagt er ist ja auch vom cccam. Habe ich das richtig verstanden das beim cccam 4 byts fehlen? somit wäre der Aktivierer ein 4B richtig?

Ist doch alles ok. Verlängerer 820031 = 827035
Und ja 4b Aktivierer. Müsste passen

gesendet mit Tapatalk

habe im ita Bereich ein Beitrag gelesen wo auch auf pairing Tiers hingewiesen wurde. Kann es sein das da was dran ist und das man in ita weiter ist?

Du warst gar nicht gemeint, sondern der post über meinem von nemolo . Du hattest bis jetzt gar nicht hier in dem Thread gepostet.

Und 9x pairt z. Zt. Immer.

Und laut deinem Thread.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/380078

Hattest du die v14 sicher schon Mitte Juli. Da wäre mit den Dauerloggern noch was zu machen gewesen.

Du hast es leider verkackt...
gesendet mit Tapatalk

Nein. 9c hatte nicht gepairt. Paylod sagte aktiviert. Und karte habe ich erst seit montag.

Sent from my OPO

@ferry ultra

1 emm alleine pairt nie!
egal welchen Aktivierer du geschrieben hättest, der Payload wäre nach 1 emm immer gleich.
Pairen tut dann die Kombi mit dem Verlängerer. Du kannst sicher sein das der 9C dein Problem
war!:emoticon-0143-smirk

Zurück
Oben