Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Problem

AW: V14 Problem

Hi

eine Frage noch, befor die Karte in der Mikrowelle landet,
gehen andere Sender von Sky auch nicht, oder nur Sky Sport HD1 nicht ?

HF

Habe nicht alle Sender probiert, aber Stichpunktartig kein Sender Hell geworden. Man Scheisse :D

gepairt, hat ich die tage auch mit meiner v13

Und woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es bei Ihm auch so ist?
Zugegeben, es sieht so aus. Aber bei einer V14 wissen wir wie Fusebyte und Payload aussehen.
Bei Deiner V13 bin ich immer noch nicht vom pairing überzeugt, denn sonst hätten sich schon deutlich mehr gemeldet, und nicht nur der eine (auch unbestätigt!) und Du.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur die zwei V13 "scharf" geschaltet haben sollen. Und die V13 ist auch ganz schön verbreitet......

Also erstmal dem link von @dodo folgen, und nachschauen, ob diese V14 wirklich gepaired ist.

Ist das Rechtlich eigentlich Inordnung, das die die Receiver und Module so vorgeben. Kannst ja auch bei Mobilfunkanbietern ein Vertrag abschliessen und ein Handy deiner Wahl nehmen. Normal ist das nicht. :emoticon-0146-punch

Gerade ist mir noch so eine Idee gekommen. Können die das Pairing rückgänig machen? Ich habe hier den Receiver und das CI+ Modul liegen, wenn ich denn jetzt sage ich würde doch lieber den Receiver nutzten? Müssten die doch versuchen die Karte mit dem Receiver zu paaren und neue Freischaltsignal schicken?
Oder ganz falsch gedacht?

probiers doch aus....
und berichte bitte....

Werd ich mal morgen über Tag machen. Heute keine Lust mehr...:popcorm1:

So mal ein kleiner Nachtrag. Habe beim Kundencenter gesagt das die ich die Karte lieber im Receiver nutzten möchte, darauf hin hat der am Telefon das freigeschaltet. Bei mir tat sich in Oscam trotzdem nichts. Habe mir dann die Karte von meiner Schwester geholt (Sky zweit Karte, V13), und die lüppt im Oscam. Sie hat die V14 in ihren alten Sky Receiver und da läuft die Karte auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben