MarcBush
Power Elite User
Sky hat bei einem User mit solo V14 nach paar Monaten Vertragslaufzeit jetzt innerhalb drei Tagen die Bitte um Datenauskunft beantwortet, welche Daten zu Empfangsgerät bei Sky gespeichert sind: "Receiver: ---"
Also kann Sky nicht behaupten, der Kunde habe mit der Seriennummer des iCord oder PR HD 3000 bestellt. Ob das Pairing der solo V14 einem bestimmten Muster (abhängig von Seriennummer, 07er EMM, Mail an Sky zum eigenen HD1000) folgt, wage ich ketzerisch mal zu bezweifeln.
Auskunft ausdrücklich zur vereinbarten Hardware gemäß § 34 BDSG kostenlos erfragen mit Mail an datenschutz@sky.de.
"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte informieren Sie mich zu den von Ihnen zu meinem Vertrag Nr. .... gespeicherten Daten, insbesondere zu vereinbarten Empfangsgeräten des Kunden oder von Sky-Leihgeräten. Mit freundlichen Grüßen"
Da sky ins Stottern kommt, wenn man Sky jetzt als Beschwerde mitteilet, dass der HD1000 vereinbart wurde, dass der laut Humax immer noch sky-zertifiziert ist, dass die V14 vom Bekannten im eigenen HD1000 weiterhin super läuft, nur die eigene V14 zeigt Fehler 326 plötzlich (dass also die Freischaltung der V14 im HD1000 im Dezember 2016 wunderbar klappte, auch die Verlängerung im Februar 2017), dann hat man rechtlich gewonnen.
Sky will so nicht vor Gericht. Bietet daher Sky+Pro kostenfrei an oder Vertragsaufhebung. Man sollte aber auf Vertragserfüllung bestehen! Warum auch nicht, solo V14 werden weiter verteilt durch sky, Irrsinn.
Noch besser, man hat den HD1000 zu Haus fotografiert bei Vertragsabschluss (mit Datum), hat die Mail an Sky gesandt, dass man den HD1000 vertraglich vereinbarte. Wer noch friedlich mit solo V14 zu Haus Sky nutzt, sollte dies jetzt noch nachholen. Das Pairing aller V14 ist sowieso noch Plan von Sky. Aber wer sich vorbereitet, kann sich wehren, und dazu wird ja bald ein Urteil ergehen (für oder gegen Sky), mehrere Verfahren laufen dazu.
Also kann Sky nicht behaupten, der Kunde habe mit der Seriennummer des iCord oder PR HD 3000 bestellt. Ob das Pairing der solo V14 einem bestimmten Muster (abhängig von Seriennummer, 07er EMM, Mail an Sky zum eigenen HD1000) folgt, wage ich ketzerisch mal zu bezweifeln.
Auskunft ausdrücklich zur vereinbarten Hardware gemäß § 34 BDSG kostenlos erfragen mit Mail an datenschutz@sky.de.
"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte informieren Sie mich zu den von Ihnen zu meinem Vertrag Nr. .... gespeicherten Daten, insbesondere zu vereinbarten Empfangsgeräten des Kunden oder von Sky-Leihgeräten. Mit freundlichen Grüßen"
Da sky ins Stottern kommt, wenn man Sky jetzt als Beschwerde mitteilet, dass der HD1000 vereinbart wurde, dass der laut Humax immer noch sky-zertifiziert ist, dass die V14 vom Bekannten im eigenen HD1000 weiterhin super läuft, nur die eigene V14 zeigt Fehler 326 plötzlich (dass also die Freischaltung der V14 im HD1000 im Dezember 2016 wunderbar klappte, auch die Verlängerung im Februar 2017), dann hat man rechtlich gewonnen.
Sky will so nicht vor Gericht. Bietet daher Sky+Pro kostenfrei an oder Vertragsaufhebung. Man sollte aber auf Vertragserfüllung bestehen! Warum auch nicht, solo V14 werden weiter verteilt durch sky, Irrsinn.
Noch besser, man hat den HD1000 zu Haus fotografiert bei Vertragsabschluss (mit Datum), hat die Mail an Sky gesandt, dass man den HD1000 vertraglich vereinbarte. Wer noch friedlich mit solo V14 zu Haus Sky nutzt, sollte dies jetzt noch nachholen. Das Pairing aller V14 ist sowieso noch Plan von Sky. Aber wer sich vorbereitet, kann sich wehren, und dazu wird ja bald ein Urteil ergehen (für oder gegen Sky), mehrere Verfahren laufen dazu.
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