Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo (Bestell Trick) Laber Thread F0 Verteilung ohne Hardware

was fürn finalen Schritt??
über KABEL läufts doch weiterhin im Oscam
und selbst IPTV ist immer noch besser wie der original Schrott...
und selbst wenn gar nichts mehr läuft danngeht man eben mit dem Partner wiede rins Kino...

so einfach ist das

@OBrecht ausm leo3 würde ich es auch so sehen :laughing: btw.dornstadt@rommel kaserne

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Partner wiede rins Kino
lieber ein Buch lesen...

Ich schaue mir das alles schon ne Weile an. Lasse mich überraschen. Dafür war / ist Sky schon immer gut gewesen. Keine Konsistenz in ihren Handlungen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt - helle || nicht helle. Habe auch noch andere Hobbies...

Gibt es eigentlich schon eine Indikation was sie am Tag X mit den Hotellerie-Kopfstationen machen? Denn dort laufen Module ohne CI+-Zwang, weil die Kopfstationen das nicht können.

also ich würde im Hotel mit meiner Freundin lieber was anderes machen als Sky kucken...

was meinen kleinen privaten Hobbyraum zuhause betrifft würde ich allerdings lieber mal mit dia ein gutes Glas Wein ttinken und etwas ülaudern...

nur kann man ihm ja keine PM schicken...

Gibt es eigentlich schon eine Indikation was sie am Tag X mit den Hotellerie-Kopfstationen machen? Denn dort laufen Module ohne CI+-Zwang, weil die Kopfstationen das nicht können.
In vielen Krankenhäusern ist dies ebenso. Also gesund bleiben :-)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Weil ich neugierig war, habe ich den 36er geschrieben. (vor den 27ern kam auch ein 36er) Kein F0 im Gepäck, entis gültig bis 14.9.2019! Da dia vermutet, dass bei mir demnächst ein 37er kommen könnte, habe ich eine Freischaltung angestoßen. Den neuen 36er habe ich dann auch geschrieben. Ergebnis: keine weiteren entis, auch kein F0! Entis jetzt gültig bis zum 2.10.

Zurück
Oben