Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 Vodafone Smartcard nicht mehr hell

Sime0528

Newbie
Registriert
28. August 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Jahren mit einem Freund meine V23 Smartcard auf meiner Xtrend Receiver (openatv image) hell bekommen per Oscam. Aus dem nichts ist mein DAZN lineares Abo über Vodafone (HD Sender auch) dunkel seit gestern, nur noch die freetv Sender gehen. Es kommt im live log immer die Meldung:
  • 2024/05/07 19:55:43 3446319B c (ecm) dvbapi (098E@...........................): rejected group (0 ms) - DAZN 1 (no matching reader)

Er schätzt, dass auf der Karte nichts mehr drauf ist (no entitlements) aber wir wissen nicht wie wir es lösen können. Laut Vodafone passt alles mit der Smartcard und ein neues Signal wurde auch gesendet.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt das Webinterface zu den Tiers auf der Karte ? Unter Status mal schauen.

Damit kann keiner was anfangen wie Du die Frage hier stellst.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beides stand so (no entitlements und 2008-05-05) aber auch schon vor ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht im ExUM Netz sitze bin in nun raus.

Doch so wie es aussieht nutzt Du einen ältere Oscam, da die Tiers nicht richtig angezeigt werden.

Sicher gibt es hier die passenden die dazu was sagen können.
 
Habe OScam 1.20 rev:11682 . Im Feed gibts nur noch 11716 als neustes. Wenn ich dies jetzt auswählen würde, übernimmt es die Config vom alten ins neue OScam automatisch?
 
schau im Reader ob Du dort einen Hacken hast:

Blockemm:

Wenn ja lasse global und Unique durch für Autoupdate
 
Hatte mich vertan, habe
  • OSCam @ VU+ Uno r11581

warum vu+ angezeigt wird weiß ich nicht... Habe ein Xtrend
 
dann mache ein Update der Version und lasse GA und UQ auf die Karte und dann schauen wir weiter :cool:
 
So siehts im Moment aus. Nun auch ein Haken bei global, dann auf save und wie mach ich das autoupdate?

Falls euch die weiteren Infos helfen:
edit by wiscal:
Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann auch seine Beiträge im Nachhinein bearbeiten und so ggf. erweitern.
Bitte unsere Boardregeln beachten! Sg wiscal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du blockst nichts und der Client hat AU Rechte ? Unique ist dafür da das die Karte überhaupt verlängert wird, war das immer aktiv mit dem Block ? Dann muss man sich nicht wundern :cool:

Hacken bei global und Unique raus und auf einen abonierten Sender stellen. Mal schauen was da so ankommt.
 
Welche XTrend ist das denn genau und welches Openatv Image ist drauf?
Ich vermute da mal ein uraltes Openatv Image!
 
Zurück
Oben