Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Habe ich auch gemacht, Vavoo per vjackson aktualisiert und Xstream 3.5.29 aus der HSK Repo und alles wieder wunderbar.

Ja genau, das xShip hat mir ja auch noch gefehlt,
Danke für den Hinweis

Da gibts ja auch noch das Lastship Repo. Das hab ich garnicht gekannt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ob lastship noch gut läuft, weiss ich nicht. Habe ich seit jahren nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch.
Hätte auch interesse. Habe den Firestick k4 und den Cube. Bin leider ein absoluter Neuling. Würde ich es überhaupt am laufen kriegen mit dem Vavoo TV?
VG

bitte bitte...
war jetzt echt nicht wirklich viel Arbeit. (außer dass ich ne gute Woche gebraucht habe um zu merken dass die Url sich geändert hat ^^)
Naja eig könnte ja Mal wer von euch die neue File nehmen und ein richtiges Thema eröffnen weil gibt bestimmt einige Leute die jetzt auch net mehr klar kommen ...
weil mir ist das jetzt schon viel zu viel geschreibe, ganz ehrlich...(sieht man ja auch daran wie lange ich schon angemeldet bin und wie viele Posts ich habe :-D
Donnerschlag hat im Prinzip Jackpot geknackt weil er mich gleich drauf an gehauen hat, wo ich jetzt überhaupt Mal was schreibe .. war quasi 6 im Lotto Wahrscheinlichkeit ^^)
Naja gern geschehen auf jeden Fall...
P.S. danke auch an blubb wegen dem pyo py Missverständnis. für mich ist das so selbstverständlich das py File vorgezogen wird vor pyo das ich vergessen habe zu erwähnen das man die py File löschen muss falls vorhanden ...
Hallo

Ist es auch möglich das du die python datei von stube ml auch so modifizierst wie die von stube v 4?

Top arbeit

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das müsste identisch sein. Ml ist nur eine abgespeckte v4.

Gefällt mir auch.
Hätte auch interesse. Habe den Firestick k4 und den Cube. Bin leider ein absoluter Neuling. Würde ich es überhaupt am laufen kriegen mit dem Vavoo TV?
VG
Auf dem cube ja. Stick habe ich noch nicht getestet. Mache ich morgen. Sollte aber genauso gehen.

Zurück
Oben