Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Pro Android

Genau es funktioniert aktuell nur die original apk alle modded apks sind nicht funktionstüchtig

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

kovoo.sk/vavoo4
Das nimmt er nicht an sagt das der Bunl nicht gefunfen werden kan...?

Kann mir den jemand helfen, ich hatte die ganze zeit den vmod und es funktioniert nicht mehr, wer hat eine lösung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Probleme mit Kovoo hast, bist du hier falsch - dies ist der Bereich von vmod - bitte wende dich an kovoo.sk!
und BITTE
  • benutze den "Bearbeiten" Button
  • setze solche "Plakate" in einen Spoiler

warum liest du nicht, was ich gerade geschrieben habe?! Glaubst du denn, hier sind alle rund um die Uhr nur für dich da?

Wie wäre es einfach Mal den Beitrag von hostbuster zu lesen und hier nicht das ganze Forum voll zu spammen. Es ist mittlerweile 4:43 und es geht doch nicht die Welt unter nur weil nachts gerade dein vavoo nicht geht. Geh schlafen wenn eine Lösung für die VMod da ist wird es Beiträge dazu geben aber die ganze Zeit Screenshots zu Posten löst das auch nicht

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

das ist doch vavoo.to, auf deinem Bild, das läuft

Bei deinem Bundlelink Kavoo musst du hinten 2018 noch dran schreiben, müsste V3 sein

Zuletzt bearbeitet:
and it does not work for me

mod kralle for slim.v-mod.net pro ???

Vavoo 1.51 works

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst doch nach dem 1. Start der App nach der Bundle URL gefragt?!

siehst du - das wäre dann der Vorteil, wenn man zumindest ein paar Beiträge vor dem eigenen liest ;)

Das ist ja auch sehr nett, macht dir keiner einen Vorwurf :)
Aber das kaum einer erstmal liest, ist mit ein Grund dafür, dass man hier nur sehr schwer was findet - die Threads werden unübersichtlich und das führt wiederum dazu, dass ständig das gleiche gefragt wird. ;)

Ich gehe davon aus, daß er nicht weiß, dass er als erstes die vavoo apk runterladen + installieren sollte
( ) und ein URL davon installieren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und in einem anderen Beitrag habe ich es ihm gesagt, er ist halt neu und wollte trotzdem helfen, weil er nicht zurecht kam

Es ist alles gut bro, hab nicht als Vorwurf sondern als Tipp empfunden. Denn ich ja dir bzw euch und eure Arbeit sehr schätze.

Zurück
Oben