Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Was meinst du mit Version? Einfach ipk installiert, fertig. Nix weiter eingestellt. Openatv 7.3 , Serviceapp , extplayer hatte ich schon vorher installiert. Alles vom Feed.

Vu+ duo, OpenATV 7.3, Plugin vavoo von Ghost habe ich installiert. Leider funktioniert nicht.
Was für ein Skin soll man nutzen?
Mir ist aufgefallen, wenn ich z.B. Polen wähle, kommt kein Bild, aber im /var/volatile/tmp entsteht eine neue Datei Polen.m3u.

Was meinst du mit Version? Einfach ipk installiert, fertig. Nix weiter eingestellt. Openatv 7.3 , Serviceapp , extplayer hatte ich schon vorher installiert. Alles vom Feed.
so nochmals Openatv 7.3 installiert , Serviceapp , extplayer vom feed , alles nix gebracht , irgendwo ist der wurm drinn

Bei falscher Einstellung der serviceapp gibt es Probleme bei 4097 probier doch mal 5002. Ich habe zwar serviceapp installiert aber auf original belassen, sonst kann man nicht von Mediathek downloaden

um die 5002 umzustellen muss ich auf original gehe , die player kann man nicht aus oder umschalten , nur die einstellung des players
@Hautdenlucas

@ghost0815 der gstplayer ist nicht instaliert und bei mir steht nur falsch oder wahr zum umschalten

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Mal einen Sender editieren mit 5002 geht bei mir. Mit 1 nicht. Beim Script ging es auch mit 1 dann kann man den Sender als pip darstellen

So, hab mir mal openATV 7.4 installiert.

ServiceApp installiert
exteplayer3 installiert

Menü / Einstellungen / Aufnahmen & Timeshift / ServiceApp
von Original

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

auf serviceapp umgestellt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vavoo1.1 intalliert

läuft

Edit:
bei openATV 6.4
findet man die ServiceApp unter
Menü / Einstellungen / Bedienung & Oberfläche / ServiceApp

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe jetzt mal vavooto eingegeben dann kommt die Meldung "The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported"
was kann ich tun wahrscheinlich liegt es daran

OpenATV 7.3 Vavoo 1.1, bei mir sind, die gleichen Einstellungen wie bei @ghost0815.
Leider vavoo funktioniert nach wie vor nicht, wenn ich auf einen Sender drücke, dann wird das Bild sofort geschlossen.

Newenigma 2 auf ne 920, aus beitrag 32 die datei instaliert, leüft sofort und ohne problemme (y)

PS.
etwas gewünungsbedurftig mit den senderlisten, aber besser so als garnichts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben