Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Ciao Rainer86,

Erst mal Danke für deine Antwort und aufklärung hat mir geholfen.

Also wenn ich dich richtig verstehedann muss ich für mein kabel die DRV version herunterladen den ich habe das Deutsche Kabel gekauft.

gruß

drv oder mft sind beides deutsche versionen ( sklad diaglauter interface)

Hi leute wenn man dem GeorgiSchreibt bekommt mach auch eine Antwort.

Gruß

In der Regel antwortet er sehr schnell zurück! Bei mir hattet er innerhalb einer Std geantwortet und mir den Link geschickt!

Morgen,
hat vielleicht einer in den letzten Tagen eine Email an sklad verschickt und schon ne Antwort bekommen?
Warte jetzt schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort aber nix passiert.

Sent from my Hightechmultifunktionsgerät mit dem man AUCH telefonieren kann....

hallo,
mal eine frage: ist die neuste version der Software die 12.12.3 oder 14.10?

14.10! 13 wurde anscheinend komplett übersprungen.

Du kannst online Update machen. Da ladet es direkt die aktuelle version runter.

OK,danke dir erst mal.
Muss ich mal ein Update machen.

Gruß stefan

Bei mir zeigt er an. Vcds konnte den Server nicht erreichen (Fehler: -4)
Antiviren Programm hatte ich mal ausgeschaltet.
Hat einer Rat?

AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Hallo,

habe ein Kabel von VCDS Shop erhalten, jedoch war die Software bis dato im Lieferumfang nicht erhalten.

Habe mir die hier beigefügte Software geladen und installiert.

Im Anschluss wurde das Kabel im USB Port angeschlossen.

Leider werden die Treiber des Interfaces dennoch nicht korrekt installiert.

Windows 8.1 // 64bit

Liegt es evtl. am Betriebssystem?

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Eine Bedienungsanleitung sagt dazu...

- Unter „EINSTELLUNGEN“ den Anschluss „USB“ auswählen und dann den „TEST“ durchführen. Dabei wird die Software auf Ihrem PC freigeschaltet, im Anschluss auf „SPEICHERN“ klicken

- USB Interface / Gerät wird nicht erkannt?!

Neben einem möglichen Hardware Defekt bei gebrauchten bzw. älteren Geräten, fehlen meist die Treiber oder diese sind nicht korrekt installiert.
Zur Überprüfung starten Sie den Geräte Manager unter
„Start > Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte Manager“ und öffnen durch Klick auf das „+“ Zeichen den Listeneintrag „USB-Controller“. Unter den USB-Geräten suchen Sie dann nach einem „Ross-Tech...“ bzw. „MFT...“- Eintrag. Dabei fällt Ihnen vielleicht das gelbe Ausrufezeichen als Warnsignal auf. Es zeigt an, das hier ein Fehler vorliegt.

Zur erneuten Treiberinstallation klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Zeile und wählen „Treiber aktualisieren“ aus. Im Folgenden wählen Sie „Nein, diesmal nicht...“und „Software von einer Liste...“aus und suchen den richtigen Speicherort der Treiber im Diagnosetool Ordner auf Ihrer Festplatte durch Auswahl von „Folgende Quelle...“.

Die Treiber sind auf Ihrem PC unter dem Pfad C:\Diagnosetool\VCDS-MFT gespeichert, außer der Ort wurde von Ihnen während der Installation oder nachträglich geändert. Ggf. muss noch der Windows Logo Test mit „Installation fortsetzen“ bestätigt werden

Gruß

Fisher

Hallo,

habe ein Kabel von VCDS Shop erhalten, jedoch war die Software bis dato im Lieferumfang nicht erhalten.

Habe mir die hier beigefügte Software geladen und installiert.

Im Anschluss wurde das Kabel im USB Port angeschlossen.

Leider werden die Treiber des Interfaces dennoch nicht korrekt installiert.

Windows 8.1 // 64bit

Liegt es evtl. am Betriebssystem?

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Hallo,
1. Was für ein Kabel hast du bei VCDS Shop gekauft?
2. Du brauchst die Software vom VCDS Shop,nicht die hier angebotene.
3. Wenn du also Pech hast (schlimmsten Fall),hast du dir dein Kabel zerschossen.
4. weil die Version geht nur mit einem von Skla... oder diag Kabel.
5. es giebt auch einen Support https://www.digital-eliteboard.com/328055-vcds-12-12-deutsch-support.html

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr gut @Nuckel01, dahin verschiebe ich die Frage und Antwort jetzt.

Gruß

Fisher

Hallo,
habe mir nun endlich auch ein Interface bei diag -lauter bestellt. Ging alles recht zügig. Über den mitgelieferten Download Link die 12.12.2 installiert.
Treiber geladen und im Geräte Manager geschaut ob alles ok. Heute dann endlich ausprobiert und wie immer bei mir, läuft nicht!
Habe wohl ein Treiberproblem..... ich weiß nicht genau. Mein Kumpel, der ein orginales Kabel besitzt meint, dass das interface nicht kompatibel wäre.
Interface und Software sind aber von diag-Lauter. Schaut euch mal die Fehlermeldung an. vielleicht hat ja jemand eine Idee
Hätte hier gerne ein Screenshot gepostet, geht das hier nicht?
Die Fehlermeldung lautet: Anschlusstatus io
USB-Bibliothek: 03. 01.19
USB-Treiber: 02.12.00
Interface nicht gefunden!

Gruß Joschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben