escape007
Freak
bei mir hat Downgrade mit alten Loader 23.xx.xx funktioniert. Firmware ging auf vorherige Stand. Der mit V24 hat 2 mal Firmware Update gemacht, danach konnte aber VCDS 24 nicht starten,Habe ein V2 mit STM32F429 welches ich nun durch das Updaten mit dem VIIPlusLoader 08.024.07 vermutlich beschädigt habe. Leider erhalte ich immer wieder im VIIPlusLoader die "illegaler Adapter"-Fehlermeldung wenn ich darüber VCDS starten möchte. Habe die passende VCDS 24.07 Version von hier geladen samt dem Loader. Habe es mit dem V2PartnerProgram versucht, allerdings erhalte ich auch dort die "illegale Adapter" Meldung. Muss ich ein Downgrade machen - falls ja, wie ? Welche aktuelle Version kann ich mit meinem Interface nutzen ? Vielen Dank
Ergänzung: habe Verkäufer kontaktiert, der hat mir praktisch die gleiche Software gesendet (habe FLY). aber damit war das gleiche - nur habe ich jetzt festgestellt, dass ENG Version VCDS24 funktioniert auf Anhieb, DRV auch, aber erst nach Umbenennung von VCDS-DRV in VCDS.
Habe noch ein Problem, dass Loader-Fenster viel zu klein ist. Kann man es irgendwie ändern?
Zuletzt bearbeitet: