Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zum logen vom Igel server ?

AW: Verständnisfrage zum logen vom Igel server ?

logfile hat nichts mit dem loggen zu tun, das ist doch geklärt,
du wolltest aber ebenfalls bei logfile (oscam.log) nichts eintragen, aber dir+dateiname notwendig
das obige nur zur vollständigkeit bei ipc, falls du überhaupt das ipc webif schon verwendet hast

OK , gecheckt , dann muß ich es nur nur hinbekommen das er die unique_emm schreibt ?

hast du doch alles schon mit der box durchgemacht, abwarten
und wie ich oben bereits geschrieben hatte, kannst du zusätzlich emm auf der dream loggen,
einfach save unique beim cccamreader anhaken
bei aktueller oscam kannst du die emms auch im oscam webif bei readers-write emms symbol ganz rechts ansehen

OK , stimmt , jetzt sind se auch da mit cccam auf der dreambox :-)
Wenn das selbe dann nocht klappt mit oscam auf der dreambox bin ich hoch zufrieden :-)

du verwendest doch wohl nicht cccam auf der dream, nachdem oscam darauf lief,
auch mit dem cccamreader sind es oscam client emms mit 8270xx
für server wie ipc würde ich immer einen oscam client für au verwenden,
ist auch bei evtl. fehlersuche wegen oscamlog hilfreich

Nein ich hab nur schnell die cccam gestartet , da da sich immer schneller was tut .
Nun ist sicher das auf seitens des servers alle ok ist .

Nun werd ich an die config der dreambox oscam gehen .

Und dann bin ich zufrieden :-)

Aber rein zur info .: Es würde auch mit dem logfile der cccam gehen ?

Edit.: Nun sind auch die User-Pass_unique_emm.log da ;-) (auf der Dreambox)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben