Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängern?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vertrag verlängern?

@Morretti:
Das Pairing findet mit den EMM statt, die auf die Karte geschrieben werden.
Die Karten sind bei Erhalt nie gepaart.

wenn bei allen cs karten nur immer 2 user aus dem share sich dann selbst ein abo holen,
und sei es zb nur eins für fussball, steigt die anzahl der abo-kunden

Sind denn in den schlechten Verlängerer die Box-ID enthalten, oder ist das nicht mehr nötig?
Ich überlege nämlich auch, meinen Vertrag, der am 31.10. abläuft ggf. für ein Jahr zu verlängern und gleichzeitig den Resi mit dem Modul zu tauschen, um dann auf eine 7080HD zu wechseln. Dann ist zwar House CS nicht mehr möglich, aber man kann wenigstens auf dem Haupt-TV weiterhin sky schauen.

wer bisher nur home sharing gemacht hat, kann damit sicher leben,
zumal es diese zweitkarte mit inet prüfung für 10€ gibt

Die Zweitkarte für 10€ geht damit aber nicht im CI+ Modul, oder?

-supraracer

ja das wird es sein, man muss ja mit beiden receivern im netz sein,

habe nur kabel und nicht so genau nachgedacht, da nicht betroffen,
ist also für hs ein sky receiver sinnvoller. falls billige zweitkarte gewünscht, dann kein modul

das ist doch unsinn, was sollen denn 2 karten dort machen ?
es wird bei beiden receivern die öffentliche ip überprüft, ob sie gleich sind
also beide receiver müssen im internet sein

Er meinte sicher, jede Karte muss in je einem Reci betrieben werden, und diese müssen am I-net hängen

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Nach Vertragsverlängerung läuft heute meine Widerrufsfrist ab, Vollabo mit Zweitkarte um zwei Jahre verlängert. Habe zwei V13 mit Oscam am laufen. Gestern kam die Mail von Sky mit Ankündigung "neuer Receiver ist unterwegs", Karten kann ich behalten und weiter einsetzen. Ich zweifele, tendiere aber eher dazu, den Widerruf heute zu verschicken, alter Vertrag läuft am Monatsende aus, abwarten was passiert in Zukunft ?
Was meint Ihr ? Danke für Eure Meinungen.

Wenn du die Sky Hardware nicht benutzen willst, dann kündige.

Viel zu ungewiss was passieren wird, deshalb würde ich immer nur für 1 Jahr verlängern

Ich tendiere momentan dazu zu kündigen mit der Begründung es sei zu teuer und ich möchte den Schrott-Receiver nicht mehr sehen.
Sollte ich dann einen besseren Preis bekommen und ein ci+modul wäre mir das am liebsten, falls doch was in die Hose geht. Ich glaub den Reci halt ich nicht aus für ein Jahr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben