Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwendet Jemand eine Custom Rom auf seinem FTV Stick für IPTV? Mantis.

Servus,

gestern hab ich nach 4 Monaten erstmals wieder den FTV Stick 4K Gen.2 E9L29Y verwendet und irgendwie muss da in der zwischenzeit ein Update aufgespielt worden sein, weil die Benutzeroberfläche nicht mehr so war wie von mir gestaltet.
OTA deaktiviren hab ich damals scheins vergessen.

Rein der Neugierde wegen würd mich daher Interessieren ob von euch Jemand ne Custom Rom für den Stick, idealerweise für Mantis, verwendet und wie zufrieden er damit ist,
weil mich die Benutzeroberfläche und Werbung, wenn ich denn mal wieder den Stick verwende, einfach nur nervt.

Im XDA wäre eine Rom verfügbar die auch Widevine 3 unterstützt. Sprecheingabe gibts eh ned.

Danke euch.

Der Umweg um eine andere Rom drauf zu spielen ist ja nicht gerade einfach.Dann würde ich eher zu einer Android Box raten.

Den Wolf Launcher hab ich derweil probiert.
Hätte der nen Menüpunkt ala "beim Booten starten" wär ich damit auch schon zufrieden gestellt. Gefunden hab ich se nicht.

Da gibts die Option nicht.
Ich verwend den Wolf Launcher 0.1.7 geladen übern Downloader / firesticktricks.com/wolf

Per Sideload eben noch versucht.
WLFireTV_0.1.7
und
Wolfmanager_1.2

Die Option taucht nicht auf.
Ich les mich aber mal weiter durch. Vlt hab ich n Fehler gmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben