AW: Viasat Ukraine mit Oscam
Hallo,
da mich eine Bekannte gefragt hat ob sie hier in DE TV aus Litauen sehen/empfangen kann, hätte ich da nun eine Frage an euch.
Da ich der kyrilischen Schrift nicht mächtig bin, habe ich zwar eine Vermutung welche Antwort kommen wird, aber eventuell habt ihr ja doch was positives zu berichten.
Aktuell empfängt Sie weder Sirius noch Astra 4a.
Receiver ist mir unbekannt und spielt auch keine Rolle.
Anforderung ist, Fernsehen aus der Heimat zu empfangen.
Was brauche ich dafür, um ihr das einzurichten?
Angenommen Sat-Schüssel 90cm zeigt auf 19,2 Grad, komme ich dann mit einem Multifeedhalter auf 4,8Grad und gutem Signal, oder sollte es mit Motor sein oder separate Schüssel?
Standort wäre Soest in DE
Der geingste Wiederstand wäre die Original-Box mit einer eigenen Zuleitung zum LNB, also parallel zu dem aktuellen Receiver.
Bekomme ich die Karte und den receiver auch hier in DE oder muss Sie den z.B. aus Litauen mitbringen?
Wenn Sie die Karte hat, wäre es mit einer Litauischen Version eine "Baltic" die dann mit OsCam z.B. im Homeshare möglich wäre? Wüsste zwar keinen Grund dafür, aber nur für mich zur Info, falls doch in 2 Räumen der Empfang möglich sein soll.
Was wäre mit
IPTV, wie /wo könnte man das schauen, welche Hardware und welche DSL Geschwindigkeit wären hier von nöten?
Vielen Dank für eure Antworten
P.S: es geht ihr eigentlich nur um zwei Sender "TV3" und "LNK" vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee
danke