Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vivid mit ORF Karte und Oscam

AW: Vivid mit ORF Karte und Oscam

Es kann auch sein, das das Program auf der Profileinstellung bei Austriasat für die karte der Jugendschutz eingeschalten ist. Denn kann man dann deaktivieren, wenn du auf das Profil kommst.

Oder nutze mal das Oscam und stelle es mal richtig ein.

Oscam.dvbapi
P: 1843 # zuerst HD+ über NAGRA
P: 098C # danach SkyDE über NDS
P: 0648 # und zuletzt ORF/ASat über IRDETO

Damm oscam nue starten

eine Frage,sorry das ich mir rein hänge,wenn ich mir dass plus austria paket online bestelle mit dem ci+ modul,kommt das dann gepairt nach hause,oder wird nur gepairt bei HD Austria?

Plus Austria kannst du dir auf deine vorhandene ORF Karte freischalten lassen! Ohne pairing! Willst du HD Austria kannst du auch auf die vorhande
Karte aufbuchen, jedoch nur mit CI+ Modul oder geeigneten Receiver die Sender erhellen!

Ok danke,dass ci modul wird nicht unterstützt von enigma 2?

Zurück
Oben