Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Alles klar danke!!

Ein Frage hätte ich noch dann bin ich wunschlos glücklich.
Mit dem alten VAS6154A Clone muß man weiter den VXManager nehmen oder geht das auch über Odis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht den Manager nur zum Firmware Updaten. Ansonsten wird es ganz normal im Odis erkannt. Bzw vorher noch wlan Verbindung herstellen (wie mit jedem anderen wlan gerät auch)

Das Teil gibt es erst seit einer Woche zu kaufen und ist nur aus China lieferbar! Da brauch es schon noch ein paar Tage bis hier einer so ein Teil in der Hand halten kann.

Grüße. Ich kann auch berichten. Mein "roten" VCI funktionieren mit Odis-S 11 und Odis-E 16 super. Der Versand aus China hat ca. 1,5 Wochen gebraucht. ODIS Software war sogar dabei.

Bestellt habe ich im selben Shop, wie

isdochegal123.​

bei

bei mir hat der versand knapp 10 tage gedauert. kontakt mit dem verkäufer via whatsapp unkompliziert

Hallo,

ich habe heute mein rotes 6154A VNCI-Interface erhalten. Sieht ja schön aus.

Jetzt habe ich jedoch noch ein paar Fragen:
- muss ich bei der Installtion von ODIS-S 11 auf etwas achten, Interface soll ja mit den original Treibern arbeiten?!
- Es soll einen VNCI 6154A Device Manager geben, mit dem man die Seriennummer des Interfaces ändern kann.
- A) Weiss jemnand wo ich das herbekomme?
- B) Wann muss man die Seriennummer ändern?

Du mußt nichts beachten.
zu A: in der Regel sollte dir der Verkäufer das Tool bereitstellen, am Besten mal per Mail nachfragen. normalerweise bekommst du dann einen Link zum Download
zu B: mußt du gar nicht; die Möglichkeit ist aber gegeben, falls das 6154A von VW gesperrt wurde (per Serial Blacklist, das passiert z.B. bei Diebstahl aus der Werkstatt oder ähnlichem)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute festgestellt, dass das VNCI Interface drei Verbindungsmöglichkeiten hat.
1. USB-Mode
2. AP-Mode
3. Basisstation-Mode

a) Der AP-Mode ist der, wo ich nur mit dem Notebook und Auto via VNCI-Interface verbunden bin, oder?
b) Zum einstellen der zwei WiFi-Modies, nutze ich am besten das USB-Kabel und starte das Interface neu, indem ich es einmal abstecke und wieder neu anstecke, oder?

- Es soll einen VNCI 6154A Device Manager geben, mit dem man die Seriennummer des Interfaces ändern kann.
- A) Weiss jemnand wo ich das herbekomme?
Einfach sich bei registrieren und VNCI 6154A firmware update tool
runterladen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben