Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOD Enigma 2 IPTV

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
Hallo,ich wollte nur mal was fragen!Habe mir mit jedimakerxtream ein bouquet mit vod erstellt.Mochte gerne das wenn ich mit der fernbedienung dann auf den ordner vod geh info mit poster und beschreibung erhalte.wie machen ich das!infos von vod ist in der m3u enthalten!
 
Hallo, um VOD-Informationen wie Poster und Beschreibung in Ihrem Enigma 2 Receiver anzuzeigen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr IPTV-Anbieter diese Informationen korrekt in der M3U-Playlist anbietet. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können:

1. Jedi Maker Xtream Plugin: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Jedi Maker Xtream Plugins installiert haben. Dieses Plugin sollte in der Lage sein, VOD-Informationen aus Ihrer M3U-Playlist zu extrahieren und anzuzeigen.

2. M3U-Playlist prüfen: Überprüfen Sie Ihre M3U-Playlist, um zu sehen, ob sie die notwendigen Informationen enthält. Die Informationen sollten innerhalb der #EXTINF-Zeile für jeden VOD-Kanal enthalten sein. Es sollte so aussehen:

#EXTINF:-1 tvg-logo="http://example.com/poster.jpg" group-title="VOD", Movie Title

http://example.com/movie.mp4

In diesem Beispiel ist "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" der Link zum Poster und "Movie Title" ist der Titel des Films.

3. EPG Importer Plugin: Installieren Sie das EPG Importer Plugin auf Ihrem Enigma 2 Receiver. Mit diesem Plugin können Sie zusätzliche EPG-Quellen hinzufügen und diese Informationen im TV-Bouquet anzeigen.

4. EPG Refresh Plugin: Ein weiteres nützliches Plugin ist das EPG Refresh Plugin, das automatisch Ihr EPG aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie immer die aktuellen Informationen haben.

Bitte beachten Sie, dass die Fähigkeit zur Anzeige von VOD-Informationen auch von der spezifischen Firmware Ihres Enigma 2 Receivers abhängen kann. Wenn Sie die oben genannten Schritte befolgt haben und immer noch Probleme haben, könnten Sie erwägen, Ihre Firmware zu aktualisieren oder einen anderen IPTV-Anbieter zu testen.
 
Der Bouquet maker hat den Jedi abgelöst. Ich glaube nach einigen Updates ist der jetzt in der Lage solche Infos mit einzubeziehen. Wichtig ist dann noch der skin. Ultimate skin habe ich gesehen das Poster möglich sind.
 
ja habe ich alles drauf aber irgentwie will er nicht

warum kann ich nicht wie bei jedimakerxtream per ftp einfach mein link per ftp einfügen bei Bouquet maker xtream=?

sorry es ging aber er erstellt mir immernoch nix habe das ultimate skin drauf und mit bouquet maker erstellt ein bouquet aber er zeigt mir nix an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben