Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mein Feedback soweit:

habe nach einem clean install von der VooMod2 mit dem Let's Play v2.2 Bundle den Fehler bekommen, dass die Version inkompatibel ist sobald ich Vavoo Live TV oder Vavoo Filme/Serien starten wollte.

Hab' dann meine TV Box (ABOX A1 Plus, 2GB RAM/16GB ROM, Android 7.1.2) auf Werkseinstellungen gesetzt und siehe da, die Vavoo Dienste liefen erstmal. Auch der Fehler beim umschalten nach einer Zeit Live TV schauen ist nicht aufgetaucht. Keine Pro Meldung, kein Blackscreen.

Nun bekomme ich allerdings nach einer gewissen Zeit Vavoo Live TV schauen die Updatemeldung. VooMood2 ausschalten, Cache leeren und neustarten hilft für eine gewisse Zeit bis der Fehler wieder auftaucht.

Ansonsten funktionierts super, gute Arbeit!

Edit: Auf meinem Huawei Mate 10 Lite mit Android 8.0 läuft es in der Kombination einwandfrei, ohne Meldungen. ;)

Beste Grüße

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

H96 pro plus, 3GB, 32GB Rom, Android 7.1.2
*) factory defaulted
*) original vavoo apk
*) EVEL1 bundle installiert
*) sicherheitshalber cache gelöscht
*) H96 rebooted

Nicht vavoo tv gesehen sondern über ghost portal, nach 30 minuten kommt regelmäßig PRO meldung

Probier das ganze jetzt mal mit der VooMod2 apk.

Lg.
Mbo

geht bei mir auch nicht mx10 pro 4gb und 64gb rom android 8.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am 2ten TV jetzt mal den Fire TV 4K an und resete den vorher.

Bis später.

@mr-evil

welche android versionen hast du deinen beiden gerooteten handys ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fire tv 4k
*) factory default
*) vavoo apk
*) evil1 bundle

PRO meldung nach 30 minuten, TV via Ghost Portal

LG.
mbo

HI,

Und es FUNKTIONIERT doch.

Fire Tv 4k & H96 PRO+ keine PRO Meldung mehr.

Scheibe schnell eine Anleitung & poste Sie hier in ein paar Minuten.

Lg.
Mbo

VooMod 2 auf Fire Tv (4k) & H96 PRO+

HI,

Vorab bitte die Schritte genau ausführen und auf die Werte achten.
Wenn Ihr die TV Boxen oder TV Sticks factory defaulted (also auf Werkeinstellung zurück setzt, ist das ganze recht einfach:

*) factory default ausführen (Achtung, hier werden alle installieren APPs gelöscht und Ihr müsst auch alle Netzwerkeinstellungen etc. neu vornehmen)

*) NICHT die originale Vavoo 2.2 apk installieren
*) VooMod2.apk von mr-evil1 installiern (Link weiter unten)
*) EVIL1 Bundle installieren (Link ebenfalls weiter unten)

That‘s it.... nach der Bundle installation etwas warten bis sich das Menü schließt, dann ist das Teil einsatzbereit.

Wollt Ihr nicht factory defaulten und Eure anderen APPs behalten, wie folgt vorgehen:

*) in die Settings gehen
*) installierte APPs auswählen
*) Vavoo oder andere vMod app auswählen
*) sollte „Force Stop“ sichtbar sein, einmal ausführen
*) Cache löschen
*) Daten löschen
*) !!!! Kontrollieren, daß beide Werte auf 0 stehen !!!! (Falls nicht das Löschen wiederholen)
*) jetzt APP deinstallieren
*) die TV box, den Stick oder das Tablet rebooten

Nach dem NeuStart:
*) NICHT die originale Vavoo 2.2 apk installieren
*) VooMod2.apk von mr-evil1 installiern (Link weiter unten)
*) EVIL1 Bundle installieren (Link ebenfalls weiter unten)

Jetzt sollte die PRO Meldung nichtmehr erscheinen, alle anderen Features bitte selbst testen und wie bisher mit Angabe Eurer Geräte hier posten, falls etwas nicht funktioniert.

VooMod2 apk by mr-evil1 ->
EVIL1 Bundle by mr-evil1 ->

Viel Spass & Liebe Grüße
-(mbo68)-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Leute hab eine Frage möchte den voomod2 gerne Klonen Brauch dafür wohl die originale apk kann da jemand helfen ?✌

Moin, Moin

kleines Update zur BUNDLE Installation auf OSX.

Mehr oder weniger der gleiche Vorgang wie mit der APK (es schein wichtig zu sein, das keine alten files irgendwo liegen geblieben sind), nach einem Update von 1.51 auf v2.2 ging gar nichts mehr. APP normal in den Papierkorn gezogen und neu installieren half auch nichts, es bleiben ein paar hidden / private Directories stehen.

Folgende Schritte haben funktioniert:

*) Deinstallationsprogramm auf dem MAC installieren falls nicht vorhanden (ich verwenden CleanMyMac), Google hilf hier aber auch mit der Suche nach: "mac osx uninstaller apps free"
*) Vavoo deinstallieren lassen
*) sicherheitshalber den Papierkorb nochmals entleeren
*) Vavoo app installieren
*) EVIL1 Bundle installieren
*) nach dem Restart von Vavoo warten bis das Menü verschwindet

Läuft ohne PRO Meldung trotz mehrerer Kanalwechsel und Ski WM ;) seit ca. 9:40 bis jetzt......

sonnige Grüße aus Wien
-(mbo68)-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben