Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI: Oscam wird nicht angezeigt

AW: VTI: Oscam wird nicht angezeigt

Habe beide Verzeichnisse versucht, leider ohne Erfolg.
Wo bekomme ich denn eine neue softcam.key auf die schnelle vielleicht ist meine schon zu alt hierfür oder hängt es an meinen Einstellungen der oscam?

kannst den nehmen Link ist nicht mehr aktiv.

eventuell für den "SoftCam.Key" einen Raider in der "oscam.server" anlegen - sollte eigentlich mit dabei sein - bei den Config's die du da laden kannst

MfG sodex

WUNDERBAR es lüppt!
Danke Danke!!!
Soooo jetzt noch ein kleines problem und zwar möchte ich auf eine hdd aufnehmen die als nas an meiner 7390 angeschlossen ist!
Ich kann sie als cifs einbinden und mit dem Player Dateien abspielen nur leider kann ich den Pfad zur Aufnahme nicht einbinden da schreib mir die Box "Fehlerhafter Ort"
Kannst du mir hierbei auch helfen?

Zurück
Oben