Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VU+ Duo 4KSE BT Alternative zur 920er?

Nobody is reading this thread right now.
nur mal so nebenbei, bin gerade dabei ne 7080 zu "restaurieren". war schon für´n e-schrott vorgesehen.
lüfter war im eimer. hab den von ner 820 eingebaut und nun lies sie sich auch über dreamup flashen.
tja, was soll ich sagen, kollege will sich lieber ne giga oder octagon holen, also werde ich den fuffi investieren und sie bleibt hier.
junger mensch muss halt auch mal glück haben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

edit: das teil rennt wie ne eins.
bei hbbtv merkt man, das sie hinter den 4k dreams steht. (nicht bei der wiedergabe, aber bei der "einwahl")
aber das ist erstmal zweitens.
und uhd - seien wir doch mal ehrlich, wieviele (interessante) sender werden in uhd ausgestrahlt, die keine promotionsender oder welche sind, die nur dann und wann austrahlen siehe hd+)?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit @Sky4

Da erzählst du nichts Neues. Mehrere im Einsatz. Die 7080 ist hart im nehmen und kann sogar große Festplatten, die noch CMR bieten verdauen. Einziges Manko ist die fehlende H.265 Unterstützung die in Zukunft zunehmen wird und FBC an Unicable Anlagen geht auch nicht. Da bietet die 920 mehr. Nachteil der 920 ist die Beschränkung auf 2,5“ HDs von denen es fast nur noch Typen mit SMR Schreibtechnik mit bekannten Performance Probleme gibt.

Ein Träumchen wäre eine VU+ Ultimo 4K mit DreamOS statt diesem openimage gedöhns. Nunja .. wie gesagt, ein unrealistisches Träumchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit @Sky4
Die 7080 ist hart im nehmen und kann sogar große Festplatten, die noch CMR bieten verdauen.
hab ich heute mal gemacht. habe hier noch ne 3,5 zoll 1tb hdd von wd (green) liegen gehabt.
hat auch soweit alles hingehauen. platte mit eparted "fertig gemacht" als media/hdd gemounted und ne probeaufnahme gemacht.
das problem war dann (ausser das sie schweinisch heiss wurde), solange die aufnahme vom tv kommt - alles ok.
schiebe ich filem/aufnahmen mittels dcc2 auf die hdd, wird nix davon mehr angezeigt. selbst die tv aufnahmen nicht.
im endeffekt habe ich die 7080, mittels nfs, jetzt an die hdd der 920 im wohnzimmer gehangen.

Zurück
Oben