Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 4K und Partnerbox HD02

Ich dachte die holt sich die HD02 vom Pogo.
Aber ich überlege die HD02 in die 4K zu stecken
und von dort zu sharen.
Wäre das eine Möglichkeit?

@kruoff
Die nutzt den Tuner der 4k und nur das was dieser Tuner zur Verfügung hat wird weitergegeben.
2 Möglichkeiten hast du: Entweder Oscam auf die 4k und die HD02 extern einbinden oder Oscam
drauf und intern die HD02 nutzen.

Also Oscam auf die 4K ist klar, aber die HD02 extern einbinden?
Warum nicht über den internen Schacht der 4K?

Ich habe jetzt also die HD02 in den internen Schacht gesteckt und per Oscam eingebunden. Nun läuft es auf den Partnerboxen, ohne dass ich dort SAT-Anschluss brauche. So sollte es sein. Danke

Zurück
Oben