Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno 4K SE 2 Sat Kabel aufnehmen

Kann es sein, das Du ein falsches LNB hast?
Ein Quad-LNB hat bereits einen Multischalter integriert. Daran können Sie direkt bis zu vier Sat-Receiver oder Fernseher mit DVB-S anschließen. Ein Quattro-LNB überträgt das empfangene Signal über vier Kabel an einen Multischalter, an den Sie wiederum Ihre Sat-Receiver oder TV-Geräte anschließen.

Es sieht doch so aus, das aus den einzelnen Anschlüssen am LNB, nur eine Sat-Ebene rauskommt.
am LNB 1 Foto waren die beiden kabel nebeneinander, jetzt habe ich Bild 2 mal untereinader gemach
Deshalb meine Annahmen, das es das falsche LNB ist.
Und das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.
Du benötigst ein Quad-LNB und hast ein Quattro-LNB gekauft.
Aber die Dinger kosten ja nicht die Welt.

Es sieht doch so aus, das aus den einzelnen Anschlüssen am LNB, nur eine Sat-Ebene rauskommt.

Deshalb meine Annahmen, das es das falsche LNB ist.
Und das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.
Du benötigst ein Quad-LNB und hast ein Quattro-LNB gekauft.
Aber die Dinger kosten ja nicht die Welt.

Opticum Quad LNB​

• HD QUAD LNB von Opticum mit +60 dB Verstärkung und nur 0,1 dB Rauschmaß mit Wetterschutzfunktio. Geeignet für alle Signale SD HD Full HD 4K
Das steht so bei Amazon

Müsste aber passen.
Wieso gibt es da Unterschiede an den einzelnen Ausgängen?

Man müsste an den einzelnen Ausgängen mal Sender von verschiedenen Sat-Ebenen durchtesten, um sicher zu gehen.

bis jetzt klappt doch alles was ich vor hatte:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben