Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [VW] Discover Pro MIB2.5 AIO MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1 & MIB2 MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Ein paar Posts hochscrollen, da steht die Antwort. Updaten, dann patchen und Vorsicht bei Update Zwischenschritt falls das Dynaudio vorhanden ist.

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Ich habe jedoch schon oft gehört das die AIOs mit Vorsicht zu genießen sind. Ich bin freund davon manuell mit offizieller firmware zu updaten. In diesem Fall ist der Zwischenschritt nötig. Auf jeden Fall den Lichtwellenleiter vom Verstärker unter dem Fahrersitz abstecken um auf Nummer sicher zu gehen, wenn du danach keine Probleme mit dem Sound haben willst.

Das Problem steht doch da. Auf der SD-Karte fehlt der Patch für deine Firmwareversion. Also drauf kopieren und nochmal machen.

Steht alles relativ gut im ersten Post und in der Anleitung für More Incredible Bash. Ich würde wirklich wärmstens empfehlen sich ALLES sorgfältig durchzulesen bevor man so etwas startet, denn tut man das nicht, kann recht viel in die Hose gehen.
Auf der Mibsolution im Ordner M.I.B findest du eine Patchsammlung. Das ist die Datei "20230926_M.I.B_Patches.7z". Das runterladen, den entsprechenden patch für eine Firmware raussuchen und auf die SD Karte kopieren.
Am Besten nochmal sorgfältig die Github Seite mit der Anleitung für M.I.B durchlesen, da ist alles schritt für schritt beschrieben. Dann sollte auch nichts schief gehen.

Zurück
Oben