Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
ich habe vor, mein Discover Media MIB3 im Tiguan MJ 2021 auf das Discover Pro MIB3 umzurüsten.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben auf was man da achten muss?
Ich hab ein Gerät im Auge welches im Tiguan verbaut war und in etwa im selben Modelljahr liegt.
Es muss der Komponentenschutz runter und die Karten aktivieret werden.
Kann das nur der Freundliche oder geht das auch beim Codierer um die Ecke mit ODIS?
Seat Leon KL im Store..ist bei euch beim Mib3 in Shop irgendwelche Software zum installieren vorhanden?
Es soll wohl irgendwo Amazon Alexa zum Installieren geben. Wäre toll zu wissen bei welchen Fahrzeug es möglich ist.
Cane beantwortet anscheinend nicht gern konkret gestellte Fragen . Für dein MIB3 mit vermutlich von 0156 kommender auf Firmware 0178 aktualisierter Firmware gibt es leider kein weiteres Firmware-Update. Der Fluch der frühen Geburt... Für die MIB3 mit FW 0170 "ab Werk" (MJ21) und später gibt es mittlerweile Firmwarestände mit 03xx.Hallo Cane, ist das möglich die upzudaten?
Siri stürtzt oft ab, WE Connect verbindungsprobleme und und und gehen auch pois bei MIB3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN