Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best-Member 02/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es wird wieder ein Best-Member für das Quartal 02/09 gesucht.
Ab jetzt habt ihr hier die Möglichkeit die Kandidaten für den
Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Ich denke, das 5-6 User genügen sollten.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.


Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.

Jeder Versuch des Betrugs wird sofort im Keim erstickt und eine Sperre zur Folge haben!!!!!!

Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück
:good:

Jetzt liegt es an euch!!!!!!
Also los!!!!!! Leute vorschlagen!!!!!



bitte den threat hier nicht komplett zuspammen :D :D
hier bitte nur vorschläge machen :)
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Ok dann fang ich mal an

Meine Wahl trifft diesmal auf Matlock.

Begründung: Er hat in meinen Augen eine super Fachkompetenz im CS Bereich, er kann mit Usern super umgehen und er macht mal ab und an nen spass in der FB mit.
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Ich stimme Steppe voll und ganz zu. Er ist eine sehr gute Vertretung und hätte es verdient:)
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

ich sage es kann nur einen best karnevalsprinz geben!

mein allerliebsten,ollen KAPRI ersin!
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Mein Favorit ist gleich wie bei der letzten Wahl: eismann7181

mfg
bmwGTR
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Vielleicht sollten wir zuvor noch einmal die Kriterien zur Wahl zum Bestmember etwas enger definieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sinn darin besteht, seinen besten Laberkumpel aus der Fun-Box hier vorzuschlagen.

Meiner bescheidenden Meinung nach sollte der künftige Bestmember 2009 durch sein aktives Boardleben einen wesentlichen Beitrag in die Gemeinschaft einbringen. Eine gewisse Leistung zum Wohle der Allgemeinheit erbracht haben und noch bringen werden.

Matlock macht schon mal einen sehr positiven Eindruck. Wenn ich mir allerdings seine "abgegebenen Danke: 2" anschaue, frage ich mich doch ernsthaft, ob der Kerl nicht zu undankbar für den Titel ist? :)
 
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei der Wahl die Krititerien enger zu definieren halte ich für völlig überzogen, da die Vorgeschlagenen die von dir angesprochen Punkte erfüllen und das nicht nur in der Funbox. Es steht auch allen Usern frei, hier Vorschläge zu machen. Auch sollte man die Wahl nicht so ernst nehmen und mehr als einen Spaß verstehen. Mit dem Titel erwirbt der Sieger keine weiteren Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wahl zum Best-Member 02/09

Mein Favorit ist Nasher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben