Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was macht Ihr wenn nichts mehr geht mit Cam´s

AW: Was macht Ihr wenn nichts mehr geht mit Cam´s

Ich gehe mal davon aus, das der nächste schritt IPTV sein wird. Sollte dies in kommen sein, werde Ich mir sicherlich die Fussball feeds aneignen. Alles weitere ist für mich unwichtig.

abend,

ja das mit iptv ist gut und schön aber was macht man wenn man max. eine 2000er Leitung hat und sich das auch in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht ändern wird?

lg, Laila

@laila

Ich würde mal beahaupten mit dsl 2000 könnte es selbst bei SD Streams sehr knapp werden, haste keine Chance evtl mal schnellers DSL zu bekommen , oder evtl Kabel ?

Gruss Bodo

hi bodo,

nein absolut keine andere Möglichkeit...wohne 6 km vom Wählamt weg in einem kleinen Ort und das noch mit ganz alten Leitungen.
A1/Telekom wird unseren Ort nicht so schnell auf Glasfaser umstellen....das rechnet sich nicht was ich so erfahren habe.
Kabel gibt es hier auch nicht...tja was soll ich machen.

also bei Mediaportal habe ich keine Probleme das läuft eigentlich nicht schlecht...saugt mir aber die Leitung komplett aus und es kommt dann bei meinen Kumpels zu freezern.

ich bestelle online jedes Monat bei A1 einen Gigaspeed Zugang :DDD hab auch schon auf Buisness umgestellt aber leider hilft das alles nix...hehe.

muss mich wohl damit abfinden derzeit....

lg, Laila

Auf jeden Fall behalte Ich meine Dreambox. Die sollen ruhig SKY pairen,mir egal...Ich hab auch noch andere Karten wo Fussball kommt :DDD

Hi...
ich würde Sky dann schnellstmöglich Kündigen...läuft eh nix gescheites: Enigma2 Boxen: auf jeden fall, es ist auch vieles mehr möglich ..als nur TV zu schauen mit den kisten. :)

gruß

Sky Abo runterreduzieren aufs minimum und natürlich Preis drücken jedes Jahr zum Fristende. D.h. nur noch Sky Buli Paket. Sky Cinema und Co. ist eh schwachsinnig wenn man alles im Internet runterladen kann.... Sky Sport ist auch unnötig, das lässt sich alles auch auf anderem Weg besorgen. In Ö. auf Puls 4 läuft auch Championsleague und auf ARD ZDF auch. Wimbledon kriegt man bestimmt auch sonst irgendwo rein usw, BBC z.B.

Dann würde der Sky Reciever wirklich nurmehr im Buli Fall zum Einsatz kommen und ansonsten bleibt die Kiste aus....

Man könnte auch überlegen Sky ganz wegzugeben und die Bundesliga über Ungarn/Rumänien zu schauen... muss man sehen...

Ich werde mir dann 2 Boxen hinstellen.

Linuxkisten bleiben definitiv wegen der Multimediaanbindung.

Auf Sky verzichten will ich (zunächst) nicht.

Sollte sich die Box dann irgendwann als absolut mies und unbedienbar herausstellen, dann schaue ich mal.
Da sie noch unangetastet im Keller (oder Dachboden) liegt, erlaube ich mir darüber kein Urteil.

Ich habe nicht abgestimmt da es die Auswahl nicht gibt.

Die Frage sollte man an die "Hersteller" stellen...nicht an die Käufer!
..oder glaubt ihr wirklich das eine Box ohne (funzende) Softcam überleben kann?.....

ich bin schon betroffen habe mir statt den sky receiver ein ci+ modul gehollt ein zweites kabel gelegt bundesliga wird auf dem tv geschaut und über linux box der rest und am 01.04.2015 ciao sky wen sich nichts ändert !!

ähnliche Überlegungen, wie hier bereits festgestellt

- Sky auf das reduzieren, was ich unbedingt haben will
- und natürlich abwarten, was die LinuxBoxen Hersteller so auf die Welt bringen (VU, ET, etc.)
Denn DENEN wird ja mit einem full pairing praktisch die Existenzgrundlage entzogen.

Also schau mer mal, dann seh'n wirs schon.....

Ich habe für 2 Euro im Monat die HD+ Sender bei KabelBW gebucht und das Highlightspaket für 7 Euro im Monat. Das sind einige Sender dabei, die mich interessieren und das in HD und für wenig Geld. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Das ist auch in Ordnung. So kann ich in Ruhe abwarten, was passiert und für so wenig Geld begehe ich bestimmt keinen Fehler. Zudem habe ich noch ein Usenet-Account für ein Jahr bestellt und einen 100 MBit/s Anschluß gebucht.
Die Bundesliga gibts per Internetstreams, aber vielleicht auch irgendwie noch über Sat.

Man könnte auch überlegen Sky ganz wegzugeben und die Bundesliga über Ungarn/Rumänien zu schauen... muss man sehen...[/QUOTE]

Gib mir ein Tip ,ich bin der rumänischen Sprache mächtig.
Laufen die Karten in Dreambox?

Mich würde auch interessieren was für Möglichkeiten man noch hat um Bundesliga zu schauen wenn sky das paring durch gezogen hat.
Entertain ist mir zu teuer internet und telefon 40 euro entertain wieder 40 euro und dazu noch bundesliga buchen 30 euro und man hat auch wieder ein zweit gerät.
Meine giga blue quad hat nur ein ci slot also geht keine v13 oder v14 karte, eigentlich ist mir sky egal aber die Bundesliga und CL nicht.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten gerne auch per PM

ich würde openatv auf den sky resi flashen

Zurück
Oben