Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun bei Payload 0F 06 00 00 20

AW: Was tun bei Payload 0F 06 00 00 20

Ok - macht nichts.

Du hast den Joker 0x29 - es kann nicht passieren

Wieder entpairen und die Liste der 0x32 und 0x31 abarbeiten. Wie vorher.

Schreibe mal den 29er drauf dann sollte Payload wieder 0f 06 00 00 20 sein und dann schreibst du mal den 2D drauf von vor der Freimeldung. Dann schaust du nach dem Payload und wieviele Entis du hast wenn noch nicht alles offen sein sollte schreibst du den 2E wenn immer noch nicht alles offen ist den 2F usw bis alles offen ist.

@ webman2 der höchste Enti EMM ist der böse

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es nicht sinnvoll zu warten, welche EMMs noch kommen? Er hat ja eine neue Freischaltung beantragt und im Moment kommen die 98 und 9B als Aktivierung. Diese sollten sich nach einer geraumen Zeit wie bei den anderen Usern in Aktivierer ohne Ehering ändern. Dies dann schreiben und dann erst wieder die Tiers.

Ich glaub das wars :( ich bekomme die Karte mit dem 29er nicht mehr entpaired.

Er braucht keinen Aktivierer mehr er braucht nur den richtigen Enti und die Karte ist hell. Und der ist schon vor der Freischaltung mit gekommen

Du musst den 29er nehmen den du mit deinem Aktivierer mit bekommen hast. Nicht einen den du erst eventuell nach der Freischaltung bekommen hast.

Du kannst den 0x29 nicht mehr verwenden? Das prüfe doch nochmal nach ...

@rohrby: Gestern wurde doch auch eine Freischaltung initiiert und dann der neue EMM geschrieben.

Ich war gestern nicht viel online habe ich nicht mitbekommen. Ich weiß nicht ob du auch nach der Freischaltung einen passenden Enti schreibenkannst. Ich denke nur es ist einfacher die vor der Freimeldung zu nehmen da die zum Aktivierer gehören.

Zuletzt bearbeitet:

hallo

wie bekommt man den 0x29 meine ist auch gepairt

wäre für ne hilfe dankbar

Das Problem ist, dass er vielle EMM geschrieben hatte so 8 Stück hintereinander.

- - - - - - - - - -

@lover007: Die Entparungs-EMM bejommen nur Glückskinder. Ein 007 ist kein Glückskind. :)

@Lover007 wenn du bisher keinen bekommen hast siehts schlecht aus!

Das Problem ist, dass er vielle EMM geschrieben hatte so 8 Stück hintereinander.

Naja rein technisch gesehen ist das egal. Der Aktivierer macht die Karte fei und ist beständig. Kann nicht umgeschrieben werden oder gelöscht. Von uns zumindest nicht. Und wenn er dann 10 Enti schreibt überschreibt er sozusagen immer den letzten Enti. Mit dem 29er sollte sich der letzte Enti dann löschen lassen und es müsste sich ein neuer schreiben lassen

Er schrieb um 19:53h: Der 0x29 würde nicht mehr funktionieren - danach keine Wasserstandmeldung mehr.

Das wird's sein. Wie konnte ich den Premium-Sender vergessen ...

:wacko:

@the dark_side: HALLLOOO - BIST DU NOCH DAAA?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, ich bekomme die entis nicht mehr gelöscht. Der 29er hat keine Wirkung mehr. Hab es mehrfach probiert. auch den reader hab ich mal neugestartet.

Von daher @Rohrby: Kann ich leider keine Entspannugskanäle sehen. Wenn ja lad ich dich aufn Bier ein :D

Schade, dann 'Game over'.
Also doch nicht so easy - man hat nur einen Versuch mit dem 0x29.

EDIT:
@rohrby: Wenn Deine Theorie mit dem niedrigsten EMM stimmt, hätte es ein 0x31 sein müssen. Er hat aber fünf 0x32 bekommen ... irgendwie auch nicht logisch, oder?

Was steht denn im OScam Log nach schreiben des 827029? Schalte mal den emmcache ab, evtl. wird der deshalb skipped.

-supraracer

Zurück
Oben