Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Ich hab leider 0 Plan vom coden aber kann man die Watched-app nicht irgendwie zerlegen und die Anmeldung „brücken“ bzw. ausschalten und diese auf dem Amazon Stick oder Androidgerät danach installieren?
So würde man der Menschheit auch was gutes tun.
Dummyserver oder irgendwas?
Kann mir nicht vorstellen sowas nicht umgehen zu können.

Bei Spotify hat man sowas schon gesehen...

Leider hab ich davon absolut kein Plan und kenne auch niemand der mir da eine Einweisung geben könnte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Aus ähnlichen Gründen, die es schon bei der Nemesisversion, welche als Grundlage Vavoo hatte, gegeben hat. Ist alles hier im Forum nachzulesen.

Umgehen kannst die Bezahlmeldung eh, da gibt's eh was dazu, zumindest für die Androidsysteme. Das hat aber nix mit dem Nemesis Lite zu tun.

Ich hab leider 0 Plan vom coden aber kann man die Watched-app nicht irgendwie zerlegen und die Anmeldung „brücken“ bzw. ausschalten und diese auf dem Amazon Stick oder Androidgerät danach installieren?
So würde man der Menschheit auch was gutes tun.
Dummyserver oder irgendwas?

Bei Spotify hat man sowas schon gesehen...

Leider hab ich davon absolut kein Plan und kenne auch niemand der mir da eine Einweisung geben könnte.

Grüße
Auf einem anderen großen, deutschen Board (denke, die Guidlines hier erlauben nicht die Nennung des Namens des anderen Boards) gibt's bereits eine Mod-Version von Watched.
Läuft auf meinem Android TV und Tablet einwandfrei, es ist also möglich.

Hallo zusammen,irgendwie kriege ich es nicht hin filme vorzuspulen oder zurück habt ihr eine Idee?wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Win - Version, aber funktioniert nicht. Gleiche Fehlermeldung bei Life-TV: Access Denied Account Required.
Filme und Serien leer.
Heißt das, wenn ich nicht bezahle, erhalte ich keinen Zugang? Dann sage ich Danke, denn Deniz soll lieber laufen.

Grüße

Soll noch ähnliche Kodi Forks geben ähnlich Nemesis Light.
Besser gesagt ich hab diese auf 'nem Amazonstick von meinem Kollegen gesehen, der in England wohnt aber bis jetzt nicht daraus schlau geworden woher.

1. Marvel Emby
2. Team Titan

Glaube eins habe ich gefunden, poste aber noch nicht bevor ich getestet habe. ;)

Grüße

Edit:

@Tebon
Doch die hier gepostete Version "v0.18.8_Patched_Win" funktioniert. Nun auch seit eben wieder LiveTv.
Aber wer weiß was die da gerade treiben. :cool:

Zurück
Oben